Hallo,
ich habe folgendes Anliegen:
ich habe als Autonavi einen TravelPilot 53 von Blaupunkt genutzt, der aber immer mehr gesponnen hat (konnte nur verzögert der Strecke folgen, hat mich über unsinnige Umwege geschickt). Dann hab ich mir ein ähnliches Navi gekauft - ich würde sagen, ein chinesischer Abklatsch des TravelPilots (der natürlich auch Made in China ist) mit einer etwas anderen Version der gleichen Software, und zwar dieser hier.
Das benutze ich schon seit einer Weile und bin sehr zufrieden, funktioniert flotter und viel zuverlässiger als die auf dem TravelPilot. Einziger Wermutstropfen: Aus bestimmten Gründen hat mir der TravelPilot vom Design her besser gepasst (ich hab in meinem Kangoo so eine Nische, wo das Navi super reinpasst, nur lässt sich der TravelPilot da besser fixieren). Jetzt dachte ich mir, vielleicht funktioniert es ja, wenn ich vom TP alles lösche und die Software von meinem China-Gerät darauf übertrage? Und tatsächlich bring ich die darauf zum Laufen, allerdings wird die nicht automatisch beim Start hochgefahren, sondern ich sehe erst einen Windows-Desktop und muss mich da bis zu dem Programm durchklicken und es jedes Mal manuell starten.
Und jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, es so einzurichten, dass diese Software automatisch startet, wie die ursprünglich auf dem TP installierte Software?
Bin gespannt, ob jemand helfen kann. Wobei ich "NEIN, das geht auf keinen Fall, kannste vergessen" auch als Hilfe ansehe.