Hallo liebe Gemeinde, nach der Motorradsaison ist ZUMO-Pflege angesagt. Leider läuft sie nicht, es gibt Probleme.
Habe meinen Zumo 390 und Zumo 350 vom Sohnemann.
Mein PC hat alle Garmin-Programme und der 390 war seit 4 Jahren im GarminExpress angemeldet, jetzt ist er nicht mehr da. Wird im Menü "Computer" als Garmin-Dreieck angezeigt, lässt sich mit der rechten Maustaste nicht auswerfen, das Menü kommt nicht zustande. Im G-Express lässt sich auch nicht anmelden/hinzufügen
Der 350 wird vom PC (Windows 7) erkannt (kann man mit rechter Maustaste zum "Auswerfen" kommen, alles hübsch), aber lässt sich im G-Express nicht hinzufügen.
Bei beiden Geräten komt im G-Express die Meldung "Gerät erkannt", es öffnet "Registrierung", gebe meine Mailadresse vom Garmin-Konto ein und es passiert nichts. Die Buttoms "Fortfahren" u. "Abbrechen" sind nicht da.
Wer kann bitte helfen? Komme nicht weiter.
Gruß
Anton