Nun arbeite ich schon 3 Jahre mit den MapSource-aber sowas ist mir auch noch nicht passiert.
Aufgrund meines neuen eTrex zu meinem SP 2610 musste ich die Software neu aufspielen weil es Probleme mit dem seriellen Port gab (lag wahrscheinlich an der letzten Software die drauf gekommen ist für die Synchronisation mit meinem Nokia Handy - obwohl ich Infrarot mach, war der COM -Port belegt) Das nur zur Vorgeschichte. Also erst die CN 5 aufgespielt, dann das CN 6 Update. Alles funktioniert, kann sogar Karten auf den eTrex überspielen. Aber ich kann kein MapSource Update drüber laufen lassen. Weder nach der 5 er Installation noch nach der 6er Installation, d.h. ich hatte MapSource Updates 5.4, 6.3 und sogar 6.5 Beta funktioniert nicht. Habe auch das Update 6.3 noch mal neu runtergeladen, geht auch nicht. Er fängt an upzudaten, ich gebe die Sprache eine, dann läuft der erste Laufbalken und dann kommt die Meldung "Vorherige Map Source nicht gefunden-Setup wird beendet. " Was bedeutet das? Die Freischaltcodes sind alle korrekt. Im Moment erkennt er auch meinen SP 2610 nicht mehr, kommt aber vielleicht mit den aktuellen Updates bzw. ich kann ja auch ein USB Update laufen lassen - aber erst mal will ich wieder die MapSource auf Stand 6.3.
Wer hat da einen Tipp?