Mape Source

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich möchte in Mape Source über das Menü > Ansicht > Gehe zu Position, in dem Fenster: Koordinaten eingeben, eine Route ausarbeiten. Es kommt nach der Eingabe der Koodinaten immer die Meldung: "Unzulässige Breite oder Länge". Meine Frage ist, wer weiss wie man es macht, und gibt mir die Tips.
    Ansonsten einen guten Rutsch,

Grüsse Witsch

• Zitat

Zitat von Harleywitsch@31.12.2004 - 16:09
    Hallo zusammen,

ich möchte in Mape Source über das Menü > Ansicht > Gehe zu Position, in dem Fenster: Koordinaten eingeben, eine Route ausarbeiten. Es kommt nach der Eingabe der Koodinaten immer die Meldung: "Unzulässige Breite oder Länge". Meine Frage ist, wer weiss wie man es macht, und gibt mir die Tips.
    Ansonsten einen guten Rutsch,

Grüsse Witsch

N50 00.0 E6 47.450 ACHTUNG Dezimaltrenn ist PUNKT nicht Komma

Willi

276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

• Hallo Witsch,

das Problem ist mir nicht recht klar, vermutlich ein Fehler in der Schreibweise (Kommata statt der Punkte ?).
    Wenn ich Koordinaten eingebe, mache ich das über einen Wegpunkt. Mit dem WP-Werkzeug irgendwo klicken, den WP dann bearbeiten und genau nach dem Muster ändern. Aber das muss genau so mit „Go To“ funktionieren, nur wird dann lediglich die Karte auf diese Koordinate zentriert.

Grüße
    Bunav

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von WilliL@31.12.2004 - 16:16
    N50 00.0 E6 47.450 ACHTUNG Dezimaltrenn ist PUNKT nicht Komma

Vielen Dank!!! Es war die Schreibweise. Grüsse Witsch