Hallo liebe Forum User,
nach langer Google-Suche hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Es geht um mein Zumo 345.
Wenn ich eine Route Importiere und diese dann „Nach-Fahren“ möchte, ändert das Navi unter der Fahrt ständig die Route. Im letzten Jahr hab ich mir immer den „Track“ anzeigen lassen, damit ich bei jeder Kreuzung vergleichen konnte, ob ich jetzt noch nach meiner Route fahre oder das Navi schon wieder die Route ändert. Natürlich macht es so jedoch keinen Spaß, da ich nicht bei jeder Kreuzung aufs Navi sehen will. (Ich fahre mit Headset).
Ein Freund von mir, hat das gleiche Modell und auch er hat bis jetzt keine Lösung gefunden. Auch er fährt wie ich mit „Track-Anzeige“ und vergleicht unter der Fahrt immer wieder die Route.
Beispiele:
Meine importierte Route sollte die Landstraße entlang gehen, doch mein Navi wollte mich bei jeder Möglichkeit auf die Autobahn schicken. Natürlich hab ich danach „Autobahn“ abgeschalten, jedoch auch das ist blöd da wir 15 Minuten auch auf der Autobahn unterwegs sind.
Auch wurde ich bei einer Kreuzung nicht nach der Route nach „links“ (Importierte Route) geschickt, sondern gerade aus… (Navi hat selbst eine neue Strecke gewählt)
Ich hoffe, jemand von euch kann mir hier helfen
Danke