Unterschied CitySelect und CityNavigator USA

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,
    ich bin neu hier und habe mich umgesehen um eine antwort auf meine frage zu finden. 1.) was ist der unterschied zwischen cityselect und citynavigator (mal abgesehn vom
    preis). konnte eigentlich keine antwort finden, oder hab es überlesen
    2.) ist trailrouting mit USA TOPO 24K Nationalparks und, oder USA TOPO, ähnlich wie bei delorme topo 5.0 möglich?
    3.) wenn routing möglich ist, nur auf pc, oder auch auf garmin geräten ?
    vielen dank vorab
    peter

• Hi,

ich habe Cityselect USA inzwischen 6.0 - weil CityNavigator nicht zu bestellen war (jedenfalls nicht zu einem verträgliche Preis) da ist alles drauf was man sich wünschen kann. Die Topo kann Auto-Routen, allerdings im 2610 nur mit Wegpunkten, die man über den Trail setzen muss.
    Sehr schön, wenn das Ding dann zu Fuss unterwegs sagt "in 100m recht abbiegen" :)
    Zu beachten ist, dass immer nur eine Karte aktiv sein kann, sonst findet man nix mehr.

Gruss Alex

• scheint zu genügen, wenn alles drauf ist und ist erheblich günstiger.
    danke

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...