Hersteller Quest Motorradhalter gesucht !

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo , hätte da mal eine Frage,

Suche immer noch ein bezahlbaren Halter fürs Motorrad, habe den Touratech schon im Auge, aber mit Kabel ( find ich ) zu teuer ! der Plastikhalter von Bikertech ist auch nicht das was ich suche...

Da ja jetzt in der Ver. 2.9 die Sprachlautstärkeregelung im Quest integriert ist, soll es doch bestimmt noch Hersteller geben, die jetzt auch einen Halter fertigen !

Wer hat da noch Adressen, wo man immer mal wieder nachschauen kann ?

Wollte schon die Ladeschale verstärken und zum Motorradhalter umbauen, aber dort sitzt mir der Quest nicht fest genug drin, die Autohalterung brauche ich im Auto... möchte nicht dauernt das Teil umbauen weil ich es zerlegt habe !
    Eine neue org. Autohalter ist auch zu teuer, da es Ihn nur mit Lautsprecherstecker gibt.

Habe da schon einen Halter gefunden bei
    http://www.cycoactive.com/ram/quest.shtml#grqsth

ohne el. Anschluss.... bei Garmin.de gibt es im Feb. 05 eine Motorradhalter für 39 EUR mit Anschlußleitung, leider z.Z. ohne Bild !

Grüsse Santo :rolleyes:

• Hi Santo,

wenn du wirklich was gescheides haben willst kommst du an TT nicht vorbei, wie du ja schon weisst habe ich es mir gekauft und es ist ein absolut solides und stabiles produkt, die Vibrationen werden super absorbiert ich denke die Plastiklösung der anderen Hersteller wird das nicht bringen. Um ehrlich zusein ist mir der Garmin zu schade und wir reden ja immerhin von ca. 650 Teuronen um es durch billges Zubehör zu verheizen.

• Zitat

Zitat von Santo@2.01.2005 - 12:35
    Habe da schon einen Halter gefunden bei
    http://www.cycoactive.com/ram/quest.shtml#grqsth

Gute Seite, thanx für den link; leider fressen dort die Versandspesen so einiges...würde sich nur bei group-buy auszahlen dort zu ordern.

ansonsten siehts zZ noch recht dünn aus: Touratech.de Bikertech.de

regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 CNNTU2025.01 für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2025.** im Carina E Combi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von mbrII@3.01.2005 - 13:51
    Gute Seite, thanx für den link; leider fressen dort die Versandspesen so einiges...würde sich nur bei group-buy auszahlen dort zu ordern.

ansonsten siehts zZ noch recht dünn aus: Touratech.de Bikertech.de

Die RamMount-Halterungen finde ich eigendlich sehr gut weil sie kombinierbar sind. Kauft man sich ein anderes Gerät braucht nur die entsprechende Halteschale nachgekauft zu werden. Ich benutze RamMount jetzt mehr als zwei Jahre und hatte noch nie Schäden. Das Material ist robust, auch beim Einastz auf dem Motorrad.

Gruss
    Lorenz

DRIVESMART 65, DRIVE 60 EU, NÜVI 770, Quest 1