Hallo zusammen, Wegpunkte aus Garmin 680, Import zu MagicMaps funktioniert nicht. Auf dem Montana sind die Wegpunkte unter dem Punktesymbol gespeichert. Wenn ich die Dateien im Montana öffne finde ich die Wegpunkte nicht. Wo und unter welchem Format sind diese Gespeichert? Von MagicMaps auf das Garmin funktioniert. Was mache ich falsch? Routen,Tracks funktioniert in jede Richtung. Vielen Dank im Voraus, Hebert
WP vom Montana 680 in Magicmaps importieren
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Es funktioniert jetzt
-
Es funktioniert jetzt
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Es wäre evtl. für andere auch mal hilfreich zu wissen woran es denn lag.
-
Du hast Recht mit der Erklärung. Das 680 musste auf Grundstellung gesetzt werden. Danach den neuesten SW Stand 3.40 installieren. Und wieder neu einrichten. Schade finde ich, dass es keine richtige Geräte Sicherung für das 680 gibt. Nach jeder Grundeinstellung, Werkseinstellung das Gerät neu Konfigurieren ist schon nervig. Fazit, nach diesem Prozedere funktioniert das kopieren der Wegpunkte als GPX vom 680 in MagicMaps. Grüßle Herbert