Hallo,
kann ich bei dem Gerät "Garmin GPSMap 64" während der Tour Marker setzen ?
Gruss Werner
Marker
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Ja, nennt sich bei Garmin Wegpunkt nicht Marker.
Man kann Wegpunkte an der aktuellen Position setzen oder auf der Karte etwas anklicken und dort den WP erstellen oder über "Find" etwas suchen und das Ergebnis zum WP machen usw.Den Wegpunkten kann man ein Symbol geben und einige Dinge anhängen, zum Beispiel eine Notiz oder einen Annäherungsalarm.
-
Ich habe mich falsch ausgedrückt.
Während einer Wanderung möchte ich die GEO Daten eines Standortes speichern.
Wie geht das ? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Die Taste 'Mark' drücken?
-
Habe ich gemacht.
Aber auf der aufgezeichneten Strecke kann ich keine Marker erkennen. -
Weil die Information nicht im Track abgespeichert ist, sondern als separater Wegpunkt.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Danke