Da ich kein Garmin mehr habe und nur noch mit einem Festeinbau von Hyundai unterwegs bin . Allen weiterhin viel Spaß im Forum
Verabschiedung
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Boah, nach 7125 Beiträgen - einfach so... futsch!
Alles Gute und es gibt sicher auch ein Leben ohne Garmin
Grüße
Jörg -
Na wumm, ein Urgestein weniger. Alles Gute weiterhin, ohne Garmin
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Alles Gute für Dich - aber auch ohne Garmin bin ich gerne hier
-
Auch von mir ob der vielen Jahre, danke für Deine Beträge und alles Gute
-
Alles Gute für Dich und vielen Dank für Deine hilfreichen Beiträge.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hi,
auch von mir einen riesen DANKE für so viele Jahre und viele tolle Beiträge...
Du bist immer herzlich willkommen!VG
-
wo viel Licht, da auch sicherlich ab und an Schatten - trotzdem weiterhin alles Gute
(und ich kann jetzt endlich den einzigen Eintrag in meiner Ignore-Liste löschen)