... bereits nach einem Monat seitdem der böse Week-Rollover-Effekt zuschlägt ein Update - zumindest für eines - seiner Geräte.
https://forum.garmin.de/showth…hlung&p=348508#post348508
Ich beneide die Zümo Besitzer, nein ich vergönne es Ihnen wirklich.
Garmin könnte allerdings auch andere, ältere, Geräte berücksichtigen - ich glaube aber nicht daran.
Man muß natürlich Garmin schon in Schutz nehmen - woher hätten die das wissen sollen
Der Effekt kam einfach so aus dem Nichts und hat urplötzlich Garmingeräte befallen. Das weiß doch keiner vorher
Eigentlich sollte ich ja froh sein das Garmin mir immer wieder vor Augen hält, das ein langjähriger Kunde nichts wert ist.
Ich werde mein altes KFZ-Navi samt Verkehrsfunkempfänger am Elektronik Friedhof beerdigen und das wars dann mit Garmin.
Wer jetzt einen frustrierten Garmin Kunden zu erkennen glaubt -- der hat Recht