Hallo,
meine heutige Route ist voll in die Hose gegangen.
Irgend etwas habe ich fasch gemacht.
Das Navi hat bis zu Hälfte der Route die Tour nicht gefunden.
Dann habe ich in der Hälfte das Gerät ausgeschaltet und wieder neu gestartet.
Dann wurde zumindest der Track aufgezeichnet.
Was habe ich falsch gemacht ?
Gruss Werner
Route
-
- GPSMap 64
- Diamant
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
....
Das Navi hat bis zu Hälfte der Route die Tour nicht gefunden......Wie meinst du das? Kein Empfang? Die Route konnte mit LOS nicht gestartet werden?
-
Ich konnte die Route starten.
Aber es wurde keine Route angezeigt.
Auch blieb der Zeiger auf dem Navi am Startpunkt stehen. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
GPS abgeschaltet?
-
GPS an - ist das dieser Bereich ?
-
Ich konnte die Route starten.
Aber es wurde keine Route angezeigt.
Auch blieb der Zeiger auf dem Navi am Startpunkt stehen.Wenn keine Route angezeigt wird, passt meist die Karte nicht zur Route.
BaseCamp und Gerät müssen die selbe Karte intus haben und die Route muss auf dieser Karte berechnet worden sein.
Da man bei den Routen schnell was falsch machen kann, empfiehlt es sich, zusätzlich zur Route die Strecke als Track mitzunehmen.Die Karte sollte schon scrollen. Wenn nicht, bist du sicher, im Menü "Karte" gewesen zu sein und nicht irgendwo anders, wo auch die Karte gezeigt wird?
Selten zwar, aber es kann durchaus sein, dass sich das Gerät aufgehangen hat. Ein Neustart hilft hier meistens.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Nach dem Neustart hat es auch funktioniert.
Die Vermutung mit den Karten von Dir könnte hinkommen.
Habe mehrere OSM Karten im BaseCamp und im Navi.Andere Frage:
Wie verknüpfe ich eine routingfähige Karte mit dem Profil ?
Gruss Werner -
Unter Einstellungen-Karte-Karte konfigurieren kann man die Karten auswählen, die benutzt werden sollen. Das Profil speichert diese Einstellung.
-
Danke
-
Hallo,
warum wird nicht jede Abbiegung vom Gerät angezeigt ?
Der Rote Pfeil funktionierte nicht.
Basecamp, Garmin : Gleiche Karte, beides auf Fahrrad.
Was mache ich falsch ?
Gruss Werner -
....
Was mache ich falsch ?
.....Nichts.
An einigen Kreuzungen kommt merkwürdigerweise kein weißer Pfeil, dass ist bei meinem Oregon auch so. Eine Erklärung dazu habe ich allerdings nicht. -
Bei anderen garmingeräten gab da mal Probleme mit der Abbiegeanzeige wenn die Geschwindigkeit zu hoch oder zu nieder war.
Ist jedoch schon Jahre her - aber kein Grund, um es in neue Geräte wieder zu implementieren. -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...