Vielen Usern wird ja die (englischsprachige) Homepage von dc rainmaker ein Begriff sein. Durch sehr gute Verbindungen zu Garmin ist er oftmals der erste, der gleich zur Ankündigung eines neuen Garminprodukts im Bereich Wearable (Fenix/Forerunner)/Fahrradnavigation (Edge) mit einem ausführlichen Testbericht herauskommen darf. Er testet aber auch Produkte vieler anderer Firmen (Suunto, Wahoo, Aple etc.). In der Bike-/Laufszene ist er für viele der Guru.
Oftmals wurde ihm eine gewisse Nähe zu Garmin unterstellt (die man bei dieser Exklusivität seiner Berichte) durchaus vermuten könnte und das er auf dem Garminauge etwas blind wäre, in Bezug auf Fehler der Geräte/Software .
Um so bemerkenswerter ist nun sein neuester Bericht, in dem man schon mehr als einen Arschtritt gegenüber Garmin sehen kann:
https://www.dcrainmaker.com/20…software-instability.html
Hier wird schonungslos ausgesprochen/benannt, was viele Garminkunden schon seit Jahren selbst festgestellt haben und zumindest ich bin ein wenig erstaunt darüber, getreu dem Motto " beiß nicht die Hand, die dich füttert". Hätte ich nicht mit gerechnet. Bleibt abzuwarten, ob wir in Zukunft auch noch exklusive Garminberichte bei Geräte-neuerscheinungen sehen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Garmin so einfach hinnimmt. Wird sich dc rainmaker aber sicherlich gut überlegt haben (hoffe ich).