Hallo zsammen
Ich arbeite derzeit mit der version 4.7 von Basecamp und habe mit dem Export von Listen (Routen mit Wegpunkten ) únd anschlissendem Datenimport derselben Daten so meine Probleme.
Im Einzelnen wie folgt:
Ich exportiere eine Liste mit Routen uind Wegpunkten als gpx auf meine Festplatte. Die Wegpunkte haben dabei Wegpunktsymbole und jeweils hinterlegte Weblinks. - oder ich hole mir die Daten nach der Tour vom Zumo in Basecamp
1. ) Wenn ich diese gpx Datei dann später wieder in Bascamp importiere, erhalten die Wegpunkte zum Teil als Symbol eine blaue Fahne anstatt dem vorigen Wegpunktsymbol und die Weblinks fehlen plötzlich.
2. ) wenn ich vom ZUMO nach der Tour zum Beispiel die Daten in Bascamp importiere, werden die Daten unter " Daten von Gerät ZMO 595 empfangen" in Basecamp abgelegt, aber die Ursprungsliste in Basecamp der Routen und Wegpunkte wird wie unter 1) ebenfalls zum Teil überschrieben und die Wegpunkte erhalten wie unter 1 ) zum Teil als Symbol eine blaue Fahne anstatt dem vorigen Wegpunktsymbol und die Weblinks fehlen plötzlich.
Dass die Weblinks nicht auf das ZUMO übertragen werden verstehe ich ja, aber warum wird ein von mir in Basecamp angelegter Ordner überschrieben, wo doch die empfangenen Daten in einem ganz anderen Ordner in Basecamp abgelegt werden. ( "Daten vom Gerät zumo 595 empfangen")...???
Und warum fehlen vorher in der Liste abgelegte Weblinks sowie Wegpunktsymbole bei den Wegpunkten beim Re-import in Basecamp plötzlich??