Aktuell gibts ja über den Webupdater die 2.60
Es soll aberauch eine 2.70 geben
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Welches Gerät meinst du?
Ich nehm an das 66er. Changelog steht auf der Seite zur GPS-FW:
https://www8.garmin.com/suppor…load_details.jsp?id=14457Mal ins blaue geraten: Eine 2.70 ist dann nur für neue Geräte, die eine geänderte HW haben. z.B. neue Revision des GPS-Chipsatzes, die eine Anpassung der FW erfordert. Für alle anderen im Umlauf befindlichen 66 nicht relevant.
-
Genau das wollte ich wissen.
Du kannst Gedanken lesenDer Link ist derzeit nicht bei Garmin erreichbar - wundert mich aber nicht.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Der Link ist derzeit nicht bei Garmin erreichbar - wundert mich aber nicht.Ging heute morgen und jetzt auch:
Change History
Changes made from version 2.50 to 2.60:
- Improved expedition mode reliability.
Changes made from version 2.40 to 2.50:- Improved GPS performance in Expedition mode.
Changes made from version 2.30 to 2.40:- Improved overall GPS positional accuracy.
-
Danke - jetzt geht er auch bei mir wieder
Improved expedition mode reliability - hört sich interessant an - muss ich gleich testen.
Bisher hat der 66st nach dem Expeditionsmodus-wakeup keine Satelliten mehr gefunden. (2.50)