Frage bez. Navigation - Hausnummern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle -

ich möchte mal eine Frage loswerden bezüglich Navigation bis zu Hausnummern.

Geht das überhaupt mit DR v2.0 ?

Ich kann in meinem MeriColor immer nur die Strasse finden, was meistens ja auch genügt, aber manchmal bei verzweigten Strassen nicht immer in die
    richtige Richtung / Hausnummer führt.

Mache ich hier was falsch, oder geht es einfach nicht ???

Liebe Grüße

Erdbeerpflücker

• Moin,

in vielen Fällen funzt die Navigation nach Hausnummern, aber nicht in allen Fällen. Die Hausnummer gibst Du nach der Strasse ins oberste Feld ein. Wenn Da ein "undefinierter Bereich" oder so ähnlich drin steht, dann sind keine Hausnummern vorhanden - sonst schon und der Bereich wird oben angegeben.

Grüße
    Gröni

• Danke Gröni

denke Du meinst im Meri die Eingabe ?

auf der DR im PC geht es teilweise. Nur den habe ich im Auto ja nicht dabei !

Gruß

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Erdbeerenpflücker@4.01.2005 - 12:25
    denke Du meinst im Meri die Eingabe ?

Richtig :8

Grüße
    Gröni

• Tobias

Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.