Hallo allerseits,
Ich habe ein Problem mit meiner Fenix 3, das ich so im Internet noch nicht finden konnte. Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.
Am letzten Sonntag ging meine fenix 3 aus, weil der Akku leer war. Ich hab mein originales Ladekabel leider verloren und mir deswegen dieses gekauft: https://www.amazon.de/gp/aw/d/…=ppx_pop_mob_b_asin_title
Damit habe ich die Uhr versucht zu laden. Als erstes erschien das Garmin Logo wie beim normalen Einschalten, dann ein Bildschirm mit der "Überschrift" Software Version, wie im Anhang zusehen. Die Uhr lässt sich in dem Zustand durch langes Drücken des Light Knopfes ausschalten.
Danach habe ich die folgenden hardresets probiert, die ich im Internet gefunden habe.
Wenn ich den light knopf halte bis das Logo erscheint, dann den back und start knopf dazu drücke soll ein Ton kommen. Dieser kommt nur wenn ich den light knopf loslasse, sobald das Logo erscheint. Wenn ich dann beim 1. Ton den start und beim 2. Ton den back Knopf loslasse erscheint wieder der selbe screen, wie beim Laden.
Versuche ich den Reset, bei dem zuerst der light und der back knopf gedrückt werden bis das Logo erscheint und dann der light knopf losgelassen wird erscheinen bunte Quadrate auf dem Display, wie in dem anderen Anhang-Bild zusehen.
Bei dem reset, bei dem der down, start und back knopf gedrückt werden sollen passiert gar nichts.
Beim Anschließen an den Rechner erkennt Garmin Express meine Uhr nicht.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll außer die Uhr einzuschicken. Wenn jemand irgendeine Idee hat wäre ich super dankbar für eine Antwort!
Liebe Grüße
Hannah