Tipps & Tricks für das GARMIN 276cx
- RUSH
- Geschlossen
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Ich versuche es noch mal:
Hallo, wer hätte Lust den Beitrag hier zu übernehmen und zu pflegen?
Iich komme einfach nicht dazu. Zu viele Projekte.
-
Was heißt pflegen?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zusammenfassen, übersichtlich gestalten.
-
Im Zweifel kann ich sicher hier mit unterstützen.
-
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zusammenfassen, übersichtlich gestalten.
und im ersten Beitrag geordnet aufführen....
-
Kann mich gerne daran versuchen
-
Das freut mich und sicher auch die 276cx Nutzer hier!
Anfrage an Admin/Mod ist raus.
-
...aber ja!
-
Also das Übertragen ist so nicht möglich. Ich würde daher vorschlagen, dass ConiKost den Beitrag einfach kopiert und einen neuen Thread anlegt. Den alten schließen wir und verlinken auf den neuen. Den ersten Beitrag im alten Löschen wir mit Verweis, damit wir keinen Dublicated Content erzeugen...
Sollen wir es so machen?
VG
-
Kann mich gerne daran versuchen
Ich bin mit Tobias Vorschlag einverstanden - ConiKost, Du auch?
-
Ich bin mit Tobias Vorschlag einverstanden - ConiKost, Du auch?
Ja, ich setze mich mal am Wochenende hin und schreibe einen initialen Beitrag.
-
Vielen Dank, da freuen sich die 276cx Besitzer!
Dann sag ich auch mal Danke an alle, die hier Tipps & Tricks beigetragen haben!
Mitlesen werde ich auch weiterhin - noch geb ich dem 276cx eine Chance!
-
Danke für Euren Einsatz!
Der letzte Beitrag über "Luftlinienmodus" hat wieder gezeigt: "Viele Köpfe wissen viel"; das ist besonders wertvoll, wenn im Handbuch diese Tricks nicht erwähnt sind.
-
Also das Übertragen ist so nicht möglich. Ich würde daher vorschlagen, dass ConiKost den Beitrag einfach kopiert und einen neuen Thread anlegt. Den alten schließen wir und verlinken auf den neuen. Den ersten Beitrag im alten Löschen wir mit Verweis, damit wir keinen Dublicated Content erzeugen...
Sollen wir es so machen?
VG
Du könntest alternativ doch auch alle Beiträge, bis auf den Eingangspost dann in den neuen Thread umhängen?
-
Vielen Dank, da freuen sich die 276cx Besitzer!
Dann sag ich auch mal Danke an alle, die hier Tipps & Tricks beigetragen haben!
Mitlesen werde ich auch weiterhin - noch geb ich dem 276cx eine Chance!
Ist erledigt!
-
Der Thread wird geschlossen, bitte in Zukunft hier weiterschreiben:
Garmin GPSMap 276Cx: Informationen, Tipps und Tricks
Vielen Dank,
Tobias -
Tobias
Hat das Thema geschlossen. -
Du könntest alternativ doch auch alle Beiträge, bis auf den Eingangspost dann in den neuen Thread umhängen?
leider nein, denn dann passt die Reihenfolge nicht und das Startpositing steht hinten bzw. später zwischendrin...
VG