Hallo Forum,
ich bin neu hier- komme aus Hamburg und bin seit einigen Jahren Besitzer eines Garmin V mit CS4.0 und komplett freigeschaltetem Europa Packet.
Nun habe ich zu Weihnachten den 276C geschenkt bekommen.
Mit dabei waren das berühmte Zigarettenanzünderkabel mit eingebautem Lautsprecher, 256MB Card und, last but not least, die CS6.0 Version.
Letzteres hat aber wohl nach Registrierung nur eine Region freigeschaltet und nicht wie mein altes CS4.0 alle Regionen Europas.
Nun die Frage: Was ist sinniger, installieren und registrieren der CS6.0 und Neukauf der Freischaltung der anderen Regionen mit dem damit verbundenen kostenlosen Upgrade auf CS7.0 demnächst, oder ist etwa ein Upgrade (gegen Bares) von CS4.0 All Regions auf CS7.0 All Regions besser, bzw. günstiger?
Im Übrigen nutze ich den Garmin V und auch den 276C NICHT auf dem Motorrad, sondern in meinem privaten 14-Tonner Geländespielmobil.
Zu den Erfahrungen bisher:
War eigentlich schon mit dem Garmin V recht zufrieden, war zwar ein bisserl langsam und etwas schwach auf der Brust bezüglich Speicher, aber sonst eigentlich schon super.
Im Vergleich mit dem NEUEN tun sich jetzt ja Welten auf. Mit BIOS3.0 und der 256MB Card ist's ja wirklich eine feine Sache, an der ich nichts zu meckern finde.
Schön robust, hell und schnell, nur an die Texteingabe muss ich mich noch gewöhnen.
Gruß
Der-Bo (Steffen)