Jetzt
v 6.19.4.0
Jetzt
v 6.19.4.0
vielleicht klappt damit die Karteninstallation auf den PC
Gruß
Jürgen
Hallo Männer,
ging bei euch die Installation problemlos ? ( mit Update, alte Version wurde nicht von mir deinstaslliert )
Bei mir bricht sie ab .
Gruß
Herbert
Vorgestern noch mit der GE v 9.19.4.0 die neueste CN Europe NTU 2020.30 ohne Probleme aufs Nüvi geladen ...
Gruß
..... ich meine die Installation von Garmin Express 6.19.4.0
Gruß
Herbert
Bei mir ging einfaches drüberinstallieren.
Alles anzeigenHallo Männer,
ging bei euch die Installation problemlos ? ( mit Update, alte Version wurde nicht von mir deinstaslliert )
Bei mir bricht sie ab .
Gruß
Herbert
Ist bei mir - auf einem Win10-PC genauso. Die Installation bricht seit Tagen immer ab und auch eine Deinstallation und "andern" von GE über die Systemsteuerung klappt nicht.
Alle Systemvoraussetzungen erfüllt?
Garmin Express | Registrieren, aktualisieren und synchronisieren Sie Ihr Gerät mit Garmin Express.
Schon mal versucht von der perry Seite unter Garmin utilities runterzuladen?
Index of /perry/garmin_uilities
Es ist die letzte GE Version vom 16.12.2019
Vielleicht hilft das hier noch?
Windows Express 6.19.4 - Garmin Express Windows - Mac/Windows Software - Garmin Forums
Dieser Tipp aus einem anderen Forum hat mir geholfen:
"versuche mal das Windows Reparatur Tool (hat bei mir bei hartnäckigen Deinstallationen auch schon geholfen)
https://support.microsoft.com/…eing-installed-or-removed
Vielleicht kannst damit GE mal komplett entfernen."
SUPER - hat geklappt, danke!
Mit dem Reparatur Tool "Deinstallation (von GE) versuchen" - Rechner startet automatisch neu - ich sehe in der Systemsteuerung noch immer GE 6.19.3 - danach GE gestartet und das Update auf 6.19.4.0 hat sich von selbst installiert.
Nun scheint wieder alles in Ordnung zu sein!!!
Jetzt
v 6.20.0.0
Problemlos von der Garminseite downgeloaded, dann installiert - läuft (Win7 ultimate 64 bit)
Ja, kein Problem mit der Installierung. Es ist okay.
Mal eine Frage an das Schwarmwissen hier.
Die Software kann man sich hier besorgen:
https://www.garmin.com/de-DE/software/express/
Was ich jedoch vermisse, wäre ein Changelog. Weder im Filesystem noch im I-Net habe ich was dazu gefunden.
Hat hier jemand den Link dazu parat?
Einzig hier habe ich was gefunden, aber das schaut eher so aus, als wäre das persönlich zusammengetragen?
https://forums.garmin.com/apps…min-express-release-notes
Ich würde mich gerne mal aufschlauen, wass denn immer so für Neuerungen 'verbreitet' werden.
Danke
Ich frag mich nur, warum Garmin da nix liefert
Einfach mal bei 089/8583648800 (Garmin Hotline) nachfragen ...
Da wird Ihnen (vielleicht) geholfen ...
Gruß
*SEUFZ*
Oder lieber gleich vor Ort vorbei schauen.
Ich kenne die Örtlichkeiten dort. Wir durften (war 'ne kleine Gruppe aus dem Forum) mal vor Ort die Arbeit in den Büros dort in Augenschein nehmen.
War recht interessant.
Ich vermute aber, hier in München passiert da bei den Release-Notes nix, das liegt in der Verantwortung der Amerikaner.
Just ask at 089/8583648800 (Garmin Hotline) ...
You will be helped (maybe) ... : D
greeting
: D