Frage zu den orig. Klebepads

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Frage:

bei den Klebepads der Fahrzeughalterung sind von Garmin immer 2 Klebepads dabei.

ein dünnes und ein dickes (Teer-artig)

bisher hab ich immer gute Erfahrungen mit den dicken Pads gemacht, nun aber muß ich eins auf ein Armaturenbrett (glatt, nicht gewölbt) kleben und habe nur noch dünne.

Kleben die Dünnen auch gut oder kann ich mir das sparen und ein Dickes bestellen ???

• Im Baumarkt um die Ecke gibt es auch solche doppelseitigen Klebepads mit Schaum dazwischen zum Wandhakem im Bad ankleben oder für Spiegel etc.

Die taugen auch ordentlich udn sicnd sicher billiger als Orig. Klebepads von Garmin.

Sonst hab ich mit den wieder abziehbaren Kelebpads von Pritt gute erfahrungen im Aufto gemacht, die halten auch gut.

Wichtig ist halt immer, die Flächen vorher mit bremsenreiniger o.Ä. ordentlich fettfrei zu machen.

Grüße

Eugen J. Keusen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Man könnte auch selbstklebendes Klettband nehmen,klebt auch sehr gut ,giebt es in jedem Kaufhaus bei den Nähsachen

• danke...

hat keiner das dünne Klebepad mal getestet ?

• Ich habe das dünne Klebepad in 2 Autos im Einsatz. Klebt bombenfest. Daher vorher genau die Klebestelle ermitteln.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo!

Uebrigens sind die doppelseitigen Klebebaender von 3M sehr sehr gut!

Lg Rudi