Kann mir mal bitte jemand den Unterschied zwischen beiden Produkten erklären.
Wenn ich bei Garmin nachschaue welche software für welches Gerät zu benutzen ist,
kann ich beide auswählen.
Wenn ich dann aber in die Details gehe:
CitySelect Europe
Diese CD umfasst die Länder: Deutschland, Benelux, Frankreich, Italien, Österreich, Tschechien, Schweden, Dänemark, Schweiz, Spanien, Portugal, Großbritannien und Irland. Manche Länder wie z.B. Spanien sind noch nicht flächendeckend in der höchsten Detaillierung erfasst. Der Grund liegt darin, dass die Digitalisierung und Vektorisierung der Karten dieser Länder und Gebiete noch nicht abgeschlossen ist. Die Software unterstützt das Autorouting bereits am PC und im dafür bestimmten Gerät. Diese vorberechneten Routen lassen sich am PC komfortabel den eigenen Wünschen noch zusätzlich anpassen (z.B. mit Zwischenzielen versehen) und dann zum Gerät übertragen. Ausnahme: Beim iQue 3600 ist nur eine Übertragung der Karten vom PC zum iQue möglich.
CityNavigator Europe
Diese CD enthält grundsätzlich die gleiche Datenbasis und Funktionalität wie die o.g. CitySelect. Sie ist nur speziell für den StreetPilot III bzw. StreetPilot III deluxe oder den StreetPilot 2610/2650 zugeschnitten.
Das geht aber aus der Tabelle "welche Software für welches Gerät" so nicht heraus.
Was ist denn der Unterschied, außer dem Preis, der aber enorm ist ?
Kann ich auch City Select für ein 2610 benutzen ?
Habe bis jetzt City Navigator 6.0 auf dem Gerät.