Sehr enttäuscht vom Zumo 595

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hate den Zumo 660 und war, bis auf die Speicherkapazität zufrieden.

Mit dem Nachfolger 595 ist das leider nicht so.
    Ich finde nicht, wie man das Zumo sichern kann(beim 660er musste man Zahlen eingeben, oder an einen gewissen Ort gehen, um es frei zu schalten. Gibt es beim 595 auch eine Möglichkeit es zu sichern?

Ich kann leider nur Auto oder Motorrad einstellen, beim 660 gabe es auch noch Roller, Fahrad und Fußgänger.

Ich kann die Strecke kaum erkennen, weil irgendwelche Point auf Interesst angezeigt werden. Kann ich das ändern?

Lautsprecher sind leider keine mehr vorhanden uned meine Lautsprecher im Helm werden nicht immer erkannt, obwohl ich sie mit Kabel verbunden habe.

• XJschwester

Hat den Titel des Themas von „sehr enttäuscht vom 595“ zu „Sehr enttäuscht vom Zumo 595“ geändert.
  • Monika

Hat das Label Zumo 595 hinzugefügt.