Hallo zusammen,
ich bin die Sabine, fahre seit 2012 eine VN900 und das leidenschaftlich. Leider hat am 17.07.2019 ein Traktorfahrer vergessen in den Spiegel zu schauen und mich beim biegen übersehen. Ich habe sehr viel Glück gehabt, ich habe weder Kopf noch innere Verletzungen, aber mein rechtes Bein ist zertrümmert. An zwei stellen waren die Verletzungen so schwer, das ich froh sein kann es nicht an diesen abgerissen war.
Der Traktorfahrer hat sein Gespann, bevor die Polizei gekommen ist, von der Straße bewegt. Und er hat es der Polizei falsch nachgestellt. Die gegnerischer beschuldigt mich, ein großen Teil daran selbst schuld zu sein. Ich habe weder einen Fahrfehler noch habe ich das Gespann zu schnell überholt. Das wirft mir jetzt die Generische Versicherung vor.
Ich habe mein Garmin Zumo 660 immer beim fahren an, ich kann die Strecke und Durchschnittsgeschwindigkeit ja selbst auslesen.
Gibt es eine Möglichkeit mehr Daten , zB wie beim LKW-Tachoscheibe die Geschwindigkeit der Fahr im einzelnen aufgezeichnet ist. Ich möchte vor Gericht beweisen, das ich nicht zu schnell überholt habe.
Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
Ganz liebe Grüße
Sabine