Newsletter von Garmin für Firmwareupdates

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe mich (genauer meine Software und das Gerät) ordnungsgemäß bei Garmin registriert und auch das Hackerl für den Newletter (und Benachrichtigungen bei Updates etc.) richtig gesetzt. Nur hab ich bis jetzt keine Infos über die ganzen Updates (und das waren ja in letzter Zeit einige) bekommen. Ich möchte mich jetzt aber erst mal nicht noch einmal zusätzlich anmelden nicht das ich alles 2 mal bekommen. Vielleicht dauert es aber bei Garmin einfach 2 - 3 Wochen bis der Support läuft?

Danke

Garmin 60 CS Firmeware 4.20 + Basecamp (alles am Mac)

• Ich habe mich sowohl bei der Reg. als auch separat nochmal eingetragen. Nix ist gekommen. <_< Mach Dir doch einfach einen Bookmark/Favoriten auf die entsprechende Seite(n) und check die einmal die Woche. Fertich! :)

• Zitat

Zitat von latscher@8.01.2005 - 21:38
    ich habe mich (genauer meine Software und das Gerät) ordnungsgemäß bei Garmin registriert und auch das Hackerl für den Newletter (und Benachrichtigungen bei Updates etc.) richtig gesetzt. Nur hab ich bis jetzt keine Infos über die ganzen Updates (und das waren ja in letzter Zeit einige) bekommen. Ich möchte mich jetzt aber erst mal nicht noch einmal zusätzlich anmelden nicht das ich alles 2 mal bekommen. Vielleicht dauert es aber bei Garmin einfach 2 - 3 Wochen bis der Support läuft?

das ist "normal", ich bekomm auch immer den "news"-letter 3wochen nachdem ich die updates schon längst laufen habe.

Ich glaube die bei garmin warten mal den ersten Ansturm auf die updates ab,
    die Verbreitung über die Neuerungen wie zB. hier im Forum mit 5.000 Mitgliedern bringt also alleine durch dieses Forum hier 5.000 downloads innerhalb weniger Minuten...

Danach sendet garmin dann die "news"letter raus und dann beginnt die zweite Welle des Ansturms.
    Dabei geht jedesmal der garmin server in die Knie.

Schlimm wird es sicher wieder werden, wenn alle gleichzeitig nach erscheinen der Kartenupdates sich die Freischaltcodes dazu holen werden.
    Voriges Jahr brachte das überhaupt den totalen Absturz von garmin.
    nicht mal mehr "pingen" konnte dem garmin server einen piebs entlocken....
    du solltest noch alte Foreneinträge dazu finden...

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hmm, die Email bt. der v3.0 für den Quest kam hingegen augenblicklich...

regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 CNNTU2025.01 für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2025.** im Carina E Combi

• Also die Mail-Benachrichtigung für das MapSource 6.5 kam heute an.

Vermutlich ist es so, das GARMIN die Benachrichtigungen nach und nach rausschickt, um den Server zu entlasten.

mfg
    JLacky

• Hallo,

bei mir kam die Benachrichtigung auch gestern an. Komischerweise ist die UpDatedatei nun auch auf dem Sever mit Datum vom 10.1.2005 gelistet.
    Die Exe-Datei hat auch eine leicht andere Größe als die von vor einer Woche.
    Sichtbare Änderungen hab ich aber keine entdeckt. :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...