Hallo,
trotz intensiven nachlesens im Handbuch finde ich nicht heraus, wie ich Waypoints manuell in mein 60cs eintippen kann. Kann mir da jemand bitte helfen?
Vielen Dank
Stefan
Hallo,
trotz intensiven nachlesens im Handbuch finde ich nicht heraus, wie ich Waypoints manuell in mein 60cs eintippen kann. Kann mir da jemand bitte helfen?
Vielen Dank
Stefan
Ganz einfach, einen Wegpunkt mit der MARK-Taste anlegen und dann die Koordinaten editieren.
Gruss Magic21
Hi,
so kann ich einen Punkt anlegen. Ich muss aber viele anlegen und die danach als eine neue Route zusammenfassen. Die Punkte müssen dann also unter "Wegepunkte" erscheinen. Und das geht nicht.
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
Nur so geht es............
Wegpunkt mit Mark-Taste aktivieren, Koordinaten und evt. Name ändern, mit OK bestätigen.
Für den nächsten Punkt: wie vorher.........
Wenn du allerdings CitySelekt mit dem MapSource-Programm hast, dann geht das am PC irgentwie einfacher.
ZitatZitat von onlinebiker@9.01.2005 - 13:08
so kann ich einen Punkt anlegen. Ich muss aber viele anlegen und die danach als eine neue Route zusammenfassen. Die Punkte müssen dann also unter "Wegepunkte" erscheinen. Und das geht nicht.
Hi,
evtl. werden je nach Deiner Einstellung bei Aufruf von 'WEGPUNKE', zunächst mal nur die Wegpunkte in der unmittelbaren Nähe angezeigt. Wenn der Wegpunkt, den DU gerade eingegeben hast zu weit weg ist, erscheint er auch nicht in der Anzeige.
Daher in der Wegpunktansicht nochmal die Menütaste drücke, und dann die Ansicht auf 'Suche nach Namen' umstellen.
Aber wie Winfried schon gesagt hat, das ganze geht mit der Software MapSource wesentlich einfacher und schneller. Beim 60C/CS ist diese Software doch im Lieferumfang dabei.
mfg
JLacky
Hallo JLacky,
ZitatAber wie Winfried schon gesagt hat, das ganze geht mit der Software MapSource wesentlich einfacher und schneller. Beim 60C/CS ist diese Software doch im Lieferumfang dabei.
Bei den 60-er ist die nicht dabei. Die muß man mit dem CarKit extrra erwerben.
Hallo,
besten Dank für alle Infos. Jetzt habe ichs kapiert und es funktioniert super. Ich habe zwar die TTQV Software und könnte so auch die Punkte sehr leicht eingeben, nur will ich bei der Tuareg-Rallye im März keinen Laptop mitschleppen. Wenn es am Abend die Roadbooks gibt tippe ich die 5-10 Waypoints fix ein und bau eine Tagesroute zusammen.
Nochmals vielen Dank
Stefan
ZitatZitat von Winfried@9.01.2005 - 14:37
Hallo JLacky,
Bei den 60-er ist die nicht dabei. Die muß man mit dem CarKit extrra erwerben.
Aber sicher ist MapSourse dabei. Der 60C/CS wird mit der 'Trip und Waypoint Manager'-Karte incl. der Software MapSource geliefert.
Was nicht dabei ist, ist die CitySelect-Karte. Die erhält man erst mit dem CarKit.
mfg
JLacky
Hallo JLacky,
auf die Software hab ich noch gar nicht draufgeguckt, obwohl ich die sogar in der Schublade liegen hab. Die war beim 276-er auch dabei.