Hallo,
ich weiß ich habe es in dem mittlerweile langen Ursprungspost schon mal geschrieben, aber da geht es etwas unter.
Mir geht es darum wie ich Routen von der kurviger App unter Android auf das neue XT bekomme. Wir benutzen zwei gleiche Garmins bei uns.
Bisher hatte ich es folgendermaßen beim 595 gemacht (weil dort ja weder über sd Karte noch per BT etwas von einem zum anderen Gerät übertragen werden konnte):
Ich benutzte die App kurviger.de auf einem Tablet was ich auch im Urlaub immer dabei hatte. Über den Filehub von Ravpower konnte man wunderbar per eigenem Wlan vom Filehub, die Gpx Datei von kurviger auf das angeschlossene zumo 595 überspielen. Wenn man jedoch das zumo xt an den Filehub per usb anschließt, meldet er sich zwar auch dass er in den Filetransfer modus geht, aber der Filehub erkennt ihn dann nicht. Schade, denn am Windows Laptop funktioniert das. Ich bekomme es auch nicht hin per BT oder sonst irgendwie die Gpx Datei vom Android Tablett zu überspielen.
Über die Drive App kann man keine Routen rüberbeamen. Mit der Explorer App ginge es zwar, aber ich bekomme es nicht hin von der kurviger App eine Route in die Explorer App zu bekommen. Außerdem habe ich alles bzgl. der Explorer App nun deaktiviert und auch das XT reseted, denn sonst kann man Tracks nicht einzeln an und abschalten beim navigieren. Man will ja einen Vergleich mit der Route in dem Track haben.
Hat jemand eine Idee was da anders sein könnte, wenn nun das Navi per USB an einem Windows Laptop hängt oder an dem Ravpower.
Ich jabe den Support schon angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten.
Hier ist so ein Teil was ich meine: https://www.amazon.de/gp/product/B07N3XM6XZ
Gruß
Lpop