Hi,
zwei Dinge nerven mich. Evtl. gibt es Abhilfe die ich aber noch nicht gefunden habe.
1. Jedesmal wenn och die Zündung ausschalte und damit die Stromzufuhr unterbreche, kommt die Meldung er sucht nach einem Software update ind schaltet sich danach aus, Wie bescheuert ist das denn? Ich will nicht während einer Tour ein Update einspielen. Keine Ahnung ob es dann noch funktioniert. Selbst wenn er was findet, kommt ja dann die Meldung, dass ich die Stomzufuhr wieder einschalten muss. Außerdem kommt die Zeit wo es kein Update mehr geben wird oder vielleicht einmal im Jahr.
Kann man das also ausschalten?
2. Wir haben ein Cardo Packtalk Duo und sind mit zwei Motorrädern unterwegs. Und da interhält man sich eben ab und an. Außerdem will man auch mal vor den Blitzern gewarnt werden, also ist das XT mot dem Packtalk verbunden.
Man kann ja einiges auschalten bzgl. dem Piepsen und Warnen vom XT, aber das Tempolimit nicht.
Ich meine nicht die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit, sondern das Warnen vor geändertem Tempolimit bei Ortschaften. Also wer nicht weiß das man in der Ortschaft max. 50 fahren darf, dem kann man auch nicht durch das Gepiepse helfen. Es nervt irgednwann.
Auch habe ich schon versucht den Annäherungsalarm auf 0 zu schieben, aber dies hat keine Auswirkung. Habe ich was übersehen. Kann man dies nicht ausschalten?
Gruß Lpop