Datenfelder anpassen, Feld "Umkehren"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bei SporTrak gibt es die Möglichkeit unter "Felder anpassen", ein Feld auf Darstellung "Umkehren" einzustellen. Ich komm beim besten Willen nicht darauf, was da angezeigt werden soll/ wozu das gut sein soll. Die Einheit ist Grad und dazu L oder R (wohl für Links und Rechts). Steh ich da jetzt auf'm Schlauch? :blink:

Bernhard

• Moin,

Zitat

Zitat von Bernhard64@10.01.2005 - 09:00
    Ich komm beim besten Willen nicht darauf, was da angezeigt werden soll/ wozu das gut sein soll.

Nach meinem Verständnis ist das der Kurs, den du als Steuermann eines Bootes einschlagen mußt, um umzukehren.

Probiers doch mal mit Deinem 620kg Einzylinder aus :D

Grüße vom 600ccm Einzylinder
    Gröni

• Moin Gröni,
    danke für die schnelle Antwort! Dann heißt also für mich L oder R linker bzw. rechter Zügel zum Umkehren, alles klar! :D Zumeist muß ich aber nur das "Steuer" loslassen und der "Backtrack" wird von meinem Pferd vollautomatisch ausgeführt. Wenn auch oft viel schneller, als mir lieb ist...
    Gruß, Bernhard :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Tobias

Hat das Label SporTrak hinzugefügt.