Hallo Leute
Ich habe nun die erste grössere Reise mit dem Quest hinter mir. Ja bin auch recht zufrieden damit habe aber noch ein Problem das vieleicht auch eine Einstellung betrifft.
Ich habe bei den Routingoptionen Küzeste Zeit drin. Als ich auf dem Heimweg war und eingegeben habe zurück nach Home. Hat der mich durch wege geführt die wirklich sehenswert sind! aber plötzlich stand ich vor einer Bahnschine kurzgesagt in einer Sackgasse!
Einmal war auch die Autobahn genau beschildert, ich fuh wie Mises Garmin sagte aber nicht dorthin weil ich wissen wollte was die mit mir vor hat! Sie führte mich zwar zu dieser Autobahneinfahrt, aber wirklich auf einem komplizirten Weg der sicher auch nicht schneller war.
Und nun wollte ich neue Karten einlesen und jetzt kommt immer die meldung das das gerät nicht bereit ist! Quest bleit hängen und muss neu gestartet werden.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...