Legend Bedienungsanleitung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, wo ich eine "Bedienungsanleitung" für meinen gebraucht gekauften Etrex Legend bekommen kann? (Download ?)
    Bei Google hab ich nix gefunden und auch über die Suchmaschiene hier im Forum wurde ich nicht fündig :(
    Vielen Dank im voraus

Gruß Steffen

• Hai,
    Danke für den Link.
    Allerdings denke ich, das mein Englisch nicht ausreicht um alles zu verstehen B)
    Der Verkäufer hat die Bedienungsanleitung leider irgendwo in "Asien" liegen lassen <_<

Aber vielleicht giebt´s ja hier im Forum jemanden, der mir eine Kopie machen kann ???

Ist die ist Vista Bedienungsanleitung (bis auf die zusätzlichen Funktionen) evtl. identisch??? So eine könnte ich evtl. auf Deutsch bekommen.

Gruß Steffen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von SFG@11.01.2005 - 20:45
    Ist die ist Vista Bedienungsanleitung (bis auf die zusätzlichen Funktionen) evtl. identisch??? So eine könnte ich evtl. auf Deutsch bekommen.

Sollte eigentlich so sein. Bis auf barom. Höhenmesser und mag. Kompass sind die Geräte gleich (und dem Speicher beim s/w).

Mike (mike_hd)

• Hallo Steffan,

schickt mir mal 'ne PN mit der Adresse, dann kann ich Dir eine Kopie schicken

• Zitat

Zitat von DieterB@12.01.2005 - 10:52
    Hallo Steffan,

schickt mir mal 'ne PN mit der Adresse, dann kann ich Dir eine Kopie schicken

:8 :8 :8 SUPER!!!
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe :8 :8 :8

Gruß Steffen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,
    dank der schnellen Hilfe von DieterB, hab ich eine Kopie der Bedienungsanleitung bekommen und für alle die auch noch Interesse haben, das Ganze als PDF Datei eingescannt.

Eigendlich wollte ich die Datei auch auf meiner HP zum download bereitstellen, aber da ich nun erfahren habe, das es die Bed.anl. auch bei Garmin zu kaufen giebt, und ich keine Lust habe der armen Fa. Garmin das Geschäft zu vermasseln, lass ich das mit dem Onlineangebot mal lieber :D :D :D

Wer aber trotzdem Interesse an der Kopie als PDF File hat (natürlich nur, um sich die Sache einmal anzusehen, und um danach das Garmin-Original zu kaufen...) ,der kann sich gerne an mich wenden....

Beste Grüße

Steffen

Steffen@buggy-panic.de