Guten Tag, liebe Kollegen!
Ich hoffe, dass Sie alle bei guter Gesundheit sind. Während dieser Tage der Gefangenschaft habe ich mich über NT 2020.30 Gedanken gemacht. Was denken Sie, wann wird es herauskommen?
Bleiben Sie gesund! Eugen
Guten Tag, liebe Kollegen!
Ich hoffe, dass Sie alle bei guter Gesundheit sind. Während dieser Tage der Gefangenschaft habe ich mich über NT 2020.30 Gedanken gemacht. Was denken Sie, wann wird es herauskommen?
Bleiben Sie gesund! Eugen
Wenn's fertig ist oder Änderungen vorhanden sind?
City Navigator NT ist ein altes Kartenformat - mW war 2020.20 die Letzte Version. Üblicherweise wird bei der Aktualisierung von Altkarten eine Version übersprungen, so dass vermutlich erst nach der NTU2020.40 oder NTU2021.10 etwas auch wieder in NT kommt
...
Während dieser Tage der Gefangenschaft habe ich mich über NT 2020.30 Gedanken gemacht.
...
Was für eine Gefangenschaft mit Verlaub?
Hier in NRW und in Rheinland - Pfalz kann und darf man ohne Probleme mit dem Motorrad herumfahren ....
Allen weiterhin beste Gesundheit
City Navigator NT ist ein altes Kartenformat -
das glaube ich nicht, denn 276cx ist für dieses Format ausgelegt.
Das mag sein, jedoch z.B. nutze ich die CN gar nicht mehr,
Wie ich Garmin einschätze, wird es denen wohl völlig egal sein.
Trotzdem glaube ich nicht, daß die 2020 die letzte NT Karte war.
Und ja, ich bin gesund, bin nicht eingesperrt, habe trotz Vorerkrankung auch keine Panik sondern bin einfach nur wütend und verwundert wie und was in der Welt abgeht - aber das ist ein ganz anderes Thema...
Trotzdem glaube ich nicht, daß die 2020 die letzte NT Karte war.
wieso - wer behauptet das?
wer behauptet das wer was behauptet...?
ich glaube / meine / vermute dies
ich glaube / meine / vermute dies
hat auch keiner in Frage gestellt, kein Wort dass NT discontinued ist. Da steht nur, dass NT nur noch jedes zweite Update von NTU bereit gestellt bekommt. Ein 2020.30 wird es in NT daher wohl nicht geben, erst ein 2020.40 oder später
so dass vermutlich erst nach der NTU2020.40 oder NTU2021.10 etwas auch wieder in NT kommt
ähm, Du hattest es gefragt...?
Alle 2 NTU gleich 1 NT ist schon lange so.
Einfach NTU vom andern Garmin nutzen
Lieber ZODIAC
"Gefangenschaft", ist ein dehnbarer Begriff, da er sich immer auf die Größe des Gebiets um Sie herum bezieht, über das Sie nicht hinausgehen können.
Beispiel: Wir sind alle "in Gefangenschaft" auf der Erde, da wir nicht entkommen können (mit Ausnahme einiger Astronauten). Gleichzeitig sind "in Gefangenschaft" auch diejenigen, die sich im Gefängnis befinden. Vielleicht passt dieses Wort nicht ganz zu der Vorstellung, dass es sich um eine Art Gefangenschaft handelt, denn heutzutage kann man das Land im moment nicht verlassen. Etc.
Wichtig: Bleiben Sie, ALLE, gesund!
Herzliche Grüße, Eugen.
PS: Es wäre der letzte Krönung nach dem "Lifetime update"-Theater von 276/278, dass Garmin das Update NT 2020.20 nicht mehr herausbringen wird! Ich will es nicht glauben!
dass Garmin das Update NT 2020.20 nicht mehr herausbringen wird! Ich will es nicht glauben!
BT 2020.20 ist doch schon seit einiger Zeit da - hier in meiner Kartenauswahl in BC, Hatte ich Ende 10.2019 für meinen 550er geladen
...
Herzliche Grüße, Eugen.
PS: Es wäre der letzte Krönung nach dem "Lifetime update"-Theater von 276/278, dass Garmin das Update NT 2020.20 nicht mehr herausbringen wird! Ich will es nicht glauben!
Ob da nun mit Verlaub ein paar Straßen und Kreisverkehre mehr drauf sind oder nicht, macht den Kohl IMHO doch nun nicht wirklich fett oder?
HG und weiterhin allen beste Gesundheit
Sehe ich auch so.
Alter Merksatz: "Wenn Gelände und Karte unterschiedlich sind, hat das Gelände recht".