Hallo,
nachdem ich dem Angebot der Basecamp Software gefolgt bin und ein
Update auf mein betagtes Garmin etrex eingespielt habe, ließ es sich nicht
mehr starten. Daraufhin habe ich den Support kontaktiert. Nach ein
paar Tagen kam die Aufforderung die Batterien zu entfernen und einen
Werksreset zu machen. Das ist natürlich ohne Ergebnis erfolgt. Im Folgenden hat man mir einen Rückruf angeboten. Da dieser nicht wie
versprochen erfolgt ist, musste ich wieder nachfragen. Und als ich
ihn endlich erhalten habe musste ich feststellen, dass man mir nur
ein Neues verkaufen will – mit einem Rabatt natürlich. Spannend
ist, dass ich schon so zu dem jetzigen Gerät gekommen bin.
Per USB wird das Gerät auch nicht mehr anschließen. Hat noch jemand eine Idee?
Sonst wird es Zeit Garmin den Rücken zu kehren, wer weiß wann sie mir das nächste Gerät schrotten würden.
Viele Grüße
Bernd