Garmin GPSMap 276Cx: Informationen, Tipps und Tricks

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Noch ist das 276CX nicht EOL. Aber man sollte sich im Klaren sein, dass es ein Nischengerät ist. Und Update sind nicht mehr groß zu erwarten.

Im Preisvergleich gibt es noch Shops: https://www.idealo.de/preisver…-gpsmap-276cx-garmin.html

Persönlich würde ich im Jahre 2025 das Gerät nicht mehr für einen solchen Neupreis kaufen..

Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.90, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

Garmin Montana 750i (FW 22.70, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

• Persönlich würde ich im Jahre 2025 das Gerät nicht mehr für einen solchen Neupreis kaufen..

Ja stimmt, vielen Dank, die Angebote hab ich auch gesehen, viel zu teuer =O wenn auch ein tolles Gerät, aber das hätte ich vor paar Jahren schon erheblich billiger bekommen.

BMW R1150/1200 GS ADVENTURE :wub:
    278c v.3.60/276c MS 6.13.7/16.3 CN2022.10 GPS V
    Edge 510/820 ex.Foretrex 201 v.2.70 ex.SP3 v2.80

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...