Am geilsten ist ja mal wieder diese typische Garmin Unverschaemtheit.
Zitat Garmin E-Mail:
***Die Update-CD ist kostenlos. Sie brauchen jedoch einen neuen Freischaltcode, um die neue Version freizuschalten****
( oder auch so.....weil sie eh nicht genug bezahlt haben, schaun'wa mal ob wir sie noch irgendwie anders abzocken koennen )
JETZT KOMMT ES:
***Dabei kann eine Freischaltgebühr fällig werden. Wenn sie fällig wird, beträgt die Gebühr 100 US-$ plus 17,5% VAT******.
K A N N!
Nach dem Motto, den lassen wir mal im Dunkeln stehen, wenn Kunde Doof erst Mal da ist, dann latzt er auch schoen ab.
Sind die noch normal im Kopf? Die koennen doch erkennen wann ich mein Produkt registriert habe, also muesste es doch ersichtlich sein wer den voellig ueberteuerten Preis bezahlen muss und wer nicht.
Alles nach dem Motto, ich verkaufe ihn mal ein Auto 125000 Euro, die Inspektionen sind eigentlich kostenlos aber wenn sie dann irgendwann vorbei kommen, koennten die auch 1000 Euro kosten. Wie kann dieser GARMIN Verein mit so einer Politik ueberleben?? Dieses Garmin Update ist also das beste Beispiel, dass Garmin den Kunden teuren Mist und Beta Muell verschaerbelt.
Boah, nix fuer Ungut, ich reg mich echt nur noch ueber diesen Hersteller auf Das ist nicht normal was die machen.
Ich werde mir nie wieder ein GARMIN Geraet kaufen, das ist sicher...
Andreas (.....schnauf )