Magellan Explorist

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

Zitat von latscher@14.01.2005 - 00:51
    Heftig, Tatsache, es ist die Enter-Taste die beim Einschalten gedrückt werden müss. Warum ist das Termometer nicht immer angezeit???. Endlich mal vernüftige Informationen :ph34r:

Noch eine Frage. Seite Umschalten. Wie geht das. Bei mir kann ich nur, durch Tastendruck die Kreise in schwarze Punkte verwandlen, mehr passiert nicht. Sondern irgendwann schwiert alles ab.

Beim 60er scheint "alles" auf einer Seite angezeigt zu werden, darum kann man nicht umschalten, einfach weil man es nicht braucht.

@ admin. vielleicht diese Beiträge dahin umsetzen wo jeder sie finde. Ich halte sowas für sehr wichtig / interessant.

Danke

• Zitat

Zitat von latscher@14.01.2005 - 00:51
    Heftig, Tatsache, es ist die Enter-Taste die beim Einschalten gedrückt werden müss. Warum ist das Termometer nicht immer angezeit???. Endlich mal vernüftige Informationen :ph34r:

Noch eine Frage. Seite Umschalten. Wie geht das. Bei mir kann ich nur, durch Tastendruck die Kreise in schwarze Punkte verwandlen, mehr passiert nicht. Sondern irgendwann schwiert alles ab.

Thermometer zeigt nur die Temperatur im Gehäuse, brauchst, da die Temperatur die Genauigkeit der Berechnung beeinflusst.

Die schwarzen Punkte sind die Kontrolle. dass die jeweiligen Tasten funktionieren. Wenn die PAGE-Taste weiter gedrückt wird, kommen die anderen Seiten.

Mike (mike_hd)

• So ist es. 12 Satelliten zur Positionsberechnung, 2 für WAAS/EGNOS.

Gruß
    Berggeist

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Tobias

Hat das Label eXplorist hinzugefügt.