Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie lange es vom Online-Antrag bis zur
Lieferung beim Update dauert?
Ab wann muß ich mir sorgen machen?
Gruß Völlmi
Hallo zusammen,
Ab wann muß ich mir sorgen machen?
Gruß Völlmi
Hallo Völlmi,
Ich hab gestern mit der GPS-GmbH w.g. einer anderen Sache telefoniert. Dabei hab ich auch nach der Lieferung von CS-7.00 gefragt. 2 Wochen wird es auf jeden Fall noch dauern.
ZitatZitat von Völlmi@12.01.2005 - 09:21
Die Lieferungen nach Europa sollten in der 2. Jännerwoche via Schiff erfolgt sein.
Es dauert also noch ein bisschen bis die ersten CD´s bei den Händlern in Europa eintreffen werden.
Erfahrungsgemäß Ende Jänner, sollten die ersten Lieferungen da sein.
Hier in Holland verteilt Sailtron schon die CS7.0, ich hab sie schon. Garmin UK aber noch nicht.
Hi auch hier in Ösiland.
Heute im Postkasten. Jetzt sind es schon 3 CD's.
Wüsch Euch baldige Bescherung-
Werner
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Infos, dann werd ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen.
Gruß Völlmi
Auch hier war die CS v7 schon im Postkastl, Vermerk am Lieferschein von Puls Elekronik: "Kostenlos"
Werde anschl. installieren und berichten falls es zu ungereimtheiten käme.
Ok, Erhalt des gratis codes per unlock-wizard und Garmin homepage ist zwar etwas umständlich und undurchsichtig, funzt aber im Endeffekt.
hint I: der auf der homepage erforderliche "cupon code" ist der am gelben Zettel (also jener der bei dem MS/CS bundle dabei war, also nicht bei den update CDs suchen) angeführte "registration code" (also die KD Nr. bei Garmin)
hint II: die CS v7.0 ist Vollversion (auch wenn auf der Box update drauf steht), es empfielt sich also die CS v6.0 zu deinstallieren sonst hat man original beide Kartenversionen am Rechner.
Hallo Leute,
ich habe mein Update auf 7.0 direkt am Tag der Verfügbarkeit bestellt (war irgendwann Anfang Januar). Bis heute habe ich noch nichts gehört oder gesehen von meiner CD , ausser der 1. Bestätigungsmail. Ist das normal oder sollte ich nochmal irgendwo nachfragen und wenn ja wo?
Gruß Andre
Hallo AnderL,
Die im Januar ausgelieferten CD's wurden in Österreich und Holland ausgeliefert.
Garmin Deutschland liefert z.Z aus. Die ersten CD's lagen in DE am Donnerstag im Briefkasten, meine wurde am Freitag geliefert. Vermutlich werden im laufe der nächsten Woche alle CD's da sein.
Na das klingt doch nicht schlecht!
Ich danke dir für die schnelle Antwort.
Gruß Andre
ZitatZitat von AndreL@13.02.2005 - 10:24
Hallo Leute,
ich habe mein Update auf 7.0 direkt am Tag der Verfügbarkeit bestellt (war irgendwann Anfang Januar). Bis heute habe ich noch nichts gehört oder gesehen
Mein Update habe ich 30.12.2004 bestellt. Die Bestätigungsmail kam auch am 30.12.2004, und das Update kam letzten Donnerstag. Also, wenn Du Anfang Januar bestellt hast, wirst Du das Update vermutlich nächste Woche erhalten.
mfg
JLacky
ZitatZitat von JLacky@13.02.2005 - 11:12
Mein Update habe ich 30.12.2004 bestellt. Die Bestätigungsmail kam auch am 30.12.2004, und das Update kam letzten Donnerstag. Also, wenn Du Anfang Januar bestellt hast, wirst Du das Update vermutlich nächste Woche erhalten.
mfg
JLacky
Bestätigung:
05.01.05 bestellt; Lieferung letzte Woche ( bei Urlaubsabwesenheit ).
CS7.0 installiert, anschließend die 6.0 über die Windows-Deinstallationsroutine
( Systemsteuerung/Software) ohne Schaden ( von wegen MS sei dann dahin ) deinstalliert. Wenn der Unlock-Wizard fehlt, MS 6.5 einfach nochmals drüberbügeln.
( Soeben in einem anderen Thread hier gelesen ).
Toslink
Hi,am 1.1 bestellt und heute angekommen,hoffe die Installation geht reibungslos über die Bühne.
CIAO Matzi
ZitatZitat von Toslink@13.02.2005 - 20:02
Wenn der Unlock-Wizard fehlt, MS 6.5 einfach nochmals drüberbügeln.
( Soeben in einem anderen Thread hier gelesen ).
Mein Wizard war zwar da, wollte aber nicht (Firewall, irgendwas? Keine Ahnung, egal! ). Also hab ich's über die Garmin-Seite gemacht. Traue Programme, die Daten hin- und hersenden sowieso nicht... <_<
Hallo zusammen,
habe gestern Post von Garmin bekommen. die scheinen es gut mit mir zu meinen, denn ich habe gleich zwei Päckchen bekommen.
sollte also irgendwer noch ganz verzweifelt auf sein CS7 warten. Ich habe eine Version übrig.
Andererseits könnt ichs denen in Gräfelfing auch auf dem Nachhauseweg vorbeibringen.
Installation Update war ein "Kinderspiel" nur die Freischaltung verlief über Ecken und kanten
Wer also Bedarf hat - kurze Mitteilung an mich. Ansonsten geb ich es nächste Woche an Garmin in Gräfelfing zurück.