Moin zusammen!
Ich brauche mal ein wenig Unterstützung von Leuten, die sich mit dem Thema mehr beschäftigen.
Ich habe bisher als Navi für alles erst ein GPSMap 62St genutzt und nutze aktuell ein GPSMap 64st. Erfahrungen habe ich mit dem Garmin Quest, und den Fenix 3HR, 5X und aktuell mit der 6X. Also ich bin da schon sehr Garminlastig.
Letzte Woche wollten wir eine Tour mit dem Motorrad machen, die .gpx Daten bekommen, mittels Base Camp an das GPSMap 64st geschickt, dachte nun ich könnte mit Hinweisen die Tour abfahren, scheisse, dem war nicht so. Das Ganze mag nun an meiner Dummheit liegen , Unwissenheit, oder tatsächlich an den Möglichkeiten des GPSMap 64st.
Nun, was also machen? Ein neues anderes Gerät von Garmin kaufen? Nur wenn ja, welches?
Da ich Geocaching betreibe, mich Outdoor bewege, und mit dem Mtb Unterwegs bin, suche ich nun die Eierlegendewollmilchsau, wohlwissend das es die wahrscheinlich nicht gibt.
Daher meine Frage? Welches könnte es sein?
Wenn ich das noch mit dem Motorradhelm koppeln könnte, um ein akustisches Signal für die Wegänderung zu bekommen, dann wäre es perfekt.
So, vielen Dank, freue mich über konstruktive Hilfen.
Andi