Ich bin in Sachen Garmin schon länger raus und mein 278'er hat in der Schublade gegammelt. Jetzt musste erst mal ein neuer Akku her und es läuft soweit wieder. Aktuell installiert ist der Kartensatz CN Europe NT 2018.10.
Dann habe ich es an den PC geklemmt, wird erkannt, den guten alten Mapupdater 3.4.4 aufgerufen und hier wird mein Gerät auch erkannt und nach abnicken der Eula ein nüMaps Subscription Europe (2020.10) angeboten. Ich sage, ja, andere Optionen (Weil ich die Region wählen muss), krieg wieder ne Eula zum Abnicken und danach versucht er zu den Garmin Servern zu Connecten.
An diesem Punkt kriege ich einen Programmrequester: Unerwarteter Fehler, Programm wird geschlossen, wenden sie sich an den Support... Danach schließt sich der Updater.
Kennt ihr das Problem und gibt es dafür eine Lösung? Ich muss ja den Mapupdater verwenden weil der Webupdater nicht mit meinem Gerät läuft. Die Garmin Webseite und myGarmin kennen mich zwar noch und irgendwo habe ich auch mein Gerät gefunden aber da gibt es nirgends mehr irgendwelche Downloadlinks etc. Unter Abos wird mir auch nur die KArte bis 2010 angezeigt Ich habe aber bis vor 2 Jahren regelmäßig weiter Updates bekommen.
Weiß jemand, wie ich an die 2020.10 komme? Ist das Problem temporär? Hat jemand sein 276/278 auf 2020.10 gebracht?
/update: habe hier was gefunden: CN NT 2020.10 --> 276c
Leider habe ich kein moderneres Garmin um auf diesem weg an den Download zu kommen. Warum macht Garmin mir das so schwer? Muss ich erst über eine Crack-Seite gehen? Kann mir jemand sagen wie ich als Life-Time Abonnent an einen legalen Download komme?
Die Garmin Unlock Seite geht nicht mehr, ist eingestellt.,
Gruß Andreas