danke, den habe ich. Jetzt war meine Frage, ist der 6.15 der letzte der 6er Serie oder gab es da noch einen. Wollte den aktuellsten der 6.x Version mal installieren
Garmin Express 7.0.0.0 verfügbar
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Sorry - habe ich wohl überlesen bzw. missverstanden ...
Habe mal in meinen Unterlagen nachgeschaut > vor der Ge 7.00.0 gab es
die GE 6.21.0 am 05.03.2020 und
die GE 6.20.0 am 31.01.2020
Download hier >
Die GE 6.20.0 vom 31.01.2020 ist auf meinem Laptop mit 111MB gespeichert ....
Viel Erfolg!
-
Loool
So ein Schmarrn - vor allem, wenn unbewiesene Vermutungen und Behauptungen einfach als objektive Tatsachen gepostet werden ....
Bangemachen gilt ohnehin nicht ...
Du kannst das Gegenteil nicht beweisen, dann lass es auch einfach solche Antworten zu geben. Flüssiger als Wasser.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Die GE 6.20.0 vom 31.01.2020 ist auf meinem Laptop mit 111MB gespeichert ....
Danke, die 6.21 mal geladen und teste ich gleich
-
Du kannst das Gegenteil nicht beweisen, dann lass es auch einfach solche Antworten zu geben. Flüssiger als Wasser.
Diesseits muss mit Verlaub gar nichts bewiesen werden, zumal DU zuerst derjenige gewesen bist, der seine geposteten Behauptungen, Vermutungen und Unterstellungen bzgl. angeblich korrumpierter GE nicht belegt hast oder etwa doch?
Ist da diesseits etwa etwas bzgl. anhand Deinerseits vorgetragener "Beweise" übersehen worden?
Deinen Maulkorbhinweis kannst Du Dir übrigens gerne sparen ...
Das Thema ist für mich damit durch.
Gruß
-
Danke, die 6.21 mal geladen und teste ich gleich
Viel Glück - nicht, dass Du von WST noch einen Rüffel wegen vermuteter, korrumpierter Software bekommst ....
Berichte doch mal, ob es geklappt hat ...
Gruß
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
wie mit 6.15. Hat die Geräte direkt gefunden. Testweise Update auf 7.0.2.0 und Geräte waren och da und wurden auch wieder normal angesprochen. Also aktuell findet er in der GE 7.0.x.0 zwar Geräte an AMD Ryzen, kann die aber nicht zuordnen oder einsortieren. Mit update von 6.x kann man sie aber Updaten usw.
-
Hi,
hat also mit der von Dir runtergeladenen GE 6.21.0 geklappt, so dass Du Deine Navis in GE anmelden und updaten konntest ?!!
Gruß
-
Hi,
hat also mit der von Dir runtergeladenen GE 6.21.0 geklappt, so dass Du Deine Navis in GE anmelden und updaten konntest ?!!
Gruß
ja, hat geklappt. Mit den Geräten, die jetzt wieder da sind, konnte ich dann auf 7.0.2.0 updaten und da laufen auch die Geräte ganz normal. Nur neue Geräte konnte ich seit 7.x nicht mehr gefunden werden.
-
Freut mich, dass alles so reibungslos gelaufen ist ...
-
Hallo,
habe einen AMD Ryzer und die Version 7.0.1.0 und jetzt auch 7.0.2.0 getestet. Hatte vorher mein Windows 10 von einem i6600K übernommen. Da war mein Oregon 650 und 700 drin. Da bekam ich Updates für die Geräte. Nach dem Crash bei Garmin waren plötzlich alle Geräte weg und ich wollte die Garmin wieder hinzufügen. Leider findet GE immer ein neues Gerät und das war es dann, es kommt nur eine Nachricht, es wurde kein Gerät gefunden und ich soll nochmals versuchen.
Dieses passiert auf einem 3700x und einem 3600. Am Notebook mit Intel CPU läuft es. Alles ist im selben Netzwerk und nur auf den AMD CPUs ist es so. Gestern kam dasa Update oder besser, wurde das Update auf 7.0.2.0 gefunden. Wollte dann ein Update auf den AMD Rechnern machen und da fing er an, es kamen aber keine Daten. Daher denke ich, dass das das gleiche Problem ist. Es werden wohl keine Daten geholt. Gegen Probleme mit dem USB sprechen, dass das Oregon normal gefunden wird, ich drauf zugreifen kann und z.B. auch BaseCamp alles findet und anzeigt.
Auf dem 2. AMD Rechner waren die Garmin Geräte noch da, nur ein neuer 700 fehlte. Die alten Geräte, die schon bei GE drin waren, werden auch als angeschlossen mit grünem Punkt dargestelt, aber neue Geräte werden angezeigt, aber nach dem Suchen wird dann nichts gefunden.
Gerät wird gefundenund dann kommt leider
Jetzt meine Fragen
1. Was kann das sein auf den AMD Ryzen Kisten
2. Hat da schon jemand sowas erlebt und konnte das beheben?3. Da die Geräte auf dem 2. Ryzen ja da sind, wäre es möglich einfach Reg Einträge zu kopieren und die Geräte wären dann auch wieder da? Wenn ja, wo speichert GE die Einträge ab?
Also so ähnlich war es bei mir auch. Habe im Netzt gefunden GE als Administrator auszuführen.
Das finde ich jetzt nicht so praktisch. Gibt es dazu ne andere Lösung?
Ich vergaß damit funktioniert es??
-
So geht es dauerhaft klasse
-
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum PC-Programme GARMIN nach Garmin Express verschoben.