Hallo zusammen,
ich werde mir in naher Zukunft (wahrscheinlich) das iQue 3600 zulegen und würde gerne, um mir die Entscheidung leichter werden zu lassen, vorher ein Paar Fragen an euch stellen, die eigentlich jeder beantworten könnte, der das iQue besitzt.
1. In der Produktbeschreibung habe ich über einen integrierten Speicher von 32MB gelesen und Kartensteckplätzen. Gibt es denn keine Karten dazu? Und wenn ja, wie groß? Wie viele MB’s braucht man für welchen Kartenausschnitt (z.B. ganz BRD)?
2. Die Software ist zwar sehr umfangreich, es fehlen aber leider die Ostblockstaaten. Kann man die einzeln erwerben oder sind die Länder noch nicht so weit mit dieser Technik?
3. Wie ist die Rechenleistung des Gerätes, z.B. beim Berechnen eines neuen Kartenausschnitts?
4. Wie lange läuft das Gerät mit einem vollen Akku? Aufgrund des großen Displays wird es vermutlich weniger sein, als z. B. beim Quest, denke ich.
Ich kenne bisher das GPS-PDA-Gerät vom Aldi. Hatte mal die Gelegenheit durch die Menüs und Karten zu blättern. Dies hat mich sehr beeindruckt. Gibt es denn große Unterschiede zwischen den beiden Geräten, die den großen Preisunterschied rechtfertigen?
Bin mal auf eure Antworten gespannt.
Markus