Routen über Koordinaten am Montana 680 nicht möglich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, an meinem Montana 680 kann ich nicht nach Koordinaten navigieren.

Meine Vorgehensweise, Aktivität auf wandern eingestellt. Koordinaten eingeben, bestätigen. Bei Topo Deutschland V7 kommt Routenberechnungsfehler. Bei Freizeitkarte Deu+ kommt Routenberechnung kann längere Zeit Zeit Anspruch nehmen. Danach bleibt das Display auf berechnen stehen. Was mache ich falsch? Bin für jeden Tipp dankbar.

• Bei Topo Deutschland V7 kommt Routenberechnungsfehler. Bei Freizeitkarte Deu+ kommt Routenberechnung kann längere Zeit Zeit Anspruch nehmen. Danach bleibt das Display auf berechnen stehen. Was mache ich falsch?

Kann es sein, dass Deine Koordinaten nicht / zu weit von einer routingfähigen Straße entfernt sind?

Test doch mal die Koordinaten zu einem Ziel, bei dem die Navigation definitiv funktioniert.

GuSy

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Monika

Hat das Label Montana 680 hinzugefügt.