Hallo,
ich habe vor einigen Wochen angefangen mich mit QMapShack zu beschäftigen. Nachdem ein paar mal erst der Groschen fallen musste, läuft es jetzt und ich bin sehr glücklich. Nachdem ich nun auch einen leistungsfähigen Laptop mein eigen kann, steigern sich aber meine Wünsche bzw. bräuchte ich mehr oder minder dringend ein weiteres Feature, dass offenbar noch niemand sonst gelöst hat.
Wie man hier sieht, bekommt man eine topografische Karte mit Soße, scharf und allem und auch die Wanderwege werden angezeigt, aber jetzt das geniale. Klickt man auf einen der Wege, bekommt man zusätzliche Informationen, Weglänge, Höhenprofil usw.. Das ist die beste Karte die ich bisher gesehen habe, dicken Respekt und Danke dafür an kiozen ! Einzig, die ist nur online nutzbar, ich werde aber künftig häufig in Gebieten ohne Internet (zumindest am Rechner) unterwegs sein und am Vorabend die Tour für den nächsten Tag planen wollen/müssen und bräuchte daher genau diesen Funktionsumfang noch offline.
Ich habe bereits den Github Account zu dem Projekt gefunden, sehe aber nicht ob/wie ich da die notwendigen Daten ziehen und in QMS einbauen könnte.
Daher hier die Frage, ist das möglich, falls, kann mir bitte jemand erklären wie ich das hinbekomme?
Besten Dank im Voraus
Andreas