Neue Garmin Express Version für Windows

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Jetzt

v 7.24.0.0

Vielleicht noch etwas Vorsicht beim Update walten lassen - bei mir zeigt er jetzt am Dashboard keine Updates mehr für die Garmin-Geräte an!

Wenn man das Gerät dann anklickt und auf die entsprechende Seite gewechselt hat, sieht man dann allerdings wieder, das es Updates gibt - es fehlen nur die Badges auf der Übersichtsseite...

Ist zwar keine große Sache und wird vermutlich schnell gefixt sein, aber trotzdem....

Ciao, Robert :)
    1130 Wien
    Aktuell: Garmin Zumo XT+BaseCamp/RouteConverter/Kurviger; Edge Explore 2 am eMTB; Forerunner 255M; Index Smart Scale - History: Garmin eMap -> Garmin GPSMap 60C -> Garmin GPSMap 276C -> Garmin Zumo 59x

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hab's mal per Chat bei Garmin gemeldet...

1130 Wien
    Aktuell: Garmin Zumo XT+BaseCamp/RouteConverter/Kurviger; Edge Explore 2 am eMTB; Forerunner 255M; Index Smart Scale - History: Garmin eMap -> Garmin GPSMap 60C -> Garmin GPSMap 276C -> Garmin Zumo 59x

• Hab's jetzt auch festgestellt. Die NTU Map welche bei mir noch nicht installiert ist wird erst vorgeschlagen wenn ich den N6 anklicke.

War das (bei mehreren) Geräten nicht schon immer so?

Woher soll GE wohl sonst wissen, welches gerät Du updaten willst?

Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • War das (bei mehreren) Geräten nicht schon immer so?

Normalerweise hat es so ausgesehen:

Mit der neuen Version sieht das dann so wie in obigen Beitrag von mir aus - es fehlen die kleinen Badges, die anzeigen ob und wie viele Updates für ein Gerät da sind....

1130 Wien

• War das (bei mehreren) Geräten nicht schon immer so?

Bei mir „weiß“ Garmin Express welches Navi ich andocke. Erst GE öffnen, dann das Navi via USB andocken und wenn der Connectprozess abgeschlossen ist, dauert manchmal eine gute Minute, erscheint an dem zutreffenden Gerät der abgebildeten schon mal verbundenen Geräte ein grüner Punkt.

• Zitat

Bei mir „weiß“ Garmin Express welches Navi ich andocke.

dies ist bei mir ebenfalls so !

das hier sehe ich heute aber zum ersten mal... :/

übrigens hab ich noch nicht dieses aktuelle Update gemacht

.
    Gruß Hobby
    Quest Mai 05
    276Cx seit Mai 19

• kommt mir auch etwas spanisch vor für den Moment - checke jetzt noch "myMaps" auf dem XT2

seit 2013: TomTom Rider13 8) - trotz "EOL" heute noch sehr verlässlich und endlich mit Kartenupdate

seit Juni 2023 Garmin XT2 :cursing: .....

..... wobei sich die Begeisterung noch immer in Grenzen hält :( ;(

• bei myMaps auf dem XT2 sieht das so aus und bei der Navigation komme ich mit diesen Optionen klar, heisst: Stimmt mit der Wirklichkeit überein 8o - "Adventure Roads&Trails" schalte ich jeweils aus, weil ich schlicht Nullbock habe, auf barrieren-gesicherte Wanderwege einzubiegen, oder mein 500kg Ding eine Treppe hochzutragen :cursing: (Garmin sei gegrüsst)

seit 2013: TomTom Rider13 8) - trotz "EOL" heute noch sehr verlässlich und endlich mit Kartenupdate

seit Juni 2023 Garmin XT2 :cursing: .....

..... wobei sich die Begeisterung noch immer in Grenzen hält :( ;(