Jetzt
v 7.24.0.0
Jetzt
v 7.24.0.0
Jetzt
v 7.24.0.0
Vielleicht noch etwas Vorsicht beim Update walten lassen - bei mir zeigt er jetzt am Dashboard keine Updates mehr für die Garmin-Geräte an!
Wenn man das Gerät dann anklickt und auf die entsprechende Seite gewechselt hat, sieht man dann allerdings wieder, das es Updates gibt - es fehlen nur die Badges auf der Übersichtsseite...
Ist zwar keine große Sache und wird vermutlich schnell gefixt sein, aber trotzdem....
Kann ich bestätigen.
Hab's mal per Chat bei Garmin gemeldet...
Hab's jetzt auch festgestellt. Die NTU Map welche bei mir noch nicht installiert ist wird erst vorgeschlagen wenn ich den N6 anklicke.
Hab's jetzt auch festgestellt. Die NTU Map welche bei mir noch nicht installiert ist wird erst vorgeschlagen wenn ich den N6 anklicke.
War das (bei mehreren) Geräten nicht schon immer so?
Woher soll GE wohl sonst wissen, welches gerät Du updaten willst?
Die Anzahl der möglichen Updates wurde auf der Übersichtsseite von GE angezeigt, die aber beim Einzelgerät nicht immer gestimmt hat. Für mich kein Mangel
Normalerweise hat es so ausgesehen:
Mit der neuen Version sieht das dann so wie in obigen Beitrag von mir aus - es fehlen die kleinen Badges, die anzeigen ob und wie viele Updates für ein Gerät da sind....
Bei mir „weiß“ Garmin Express welches Navi ich andocke. Erst GE öffnen, dann das Navi via USB andocken und wenn der Connectprozess abgeschlossen ist, dauert manchmal eine gute Minute, erscheint an dem zutreffenden Gerät der abgebildeten schon mal verbundenen Geräte ein grüner Punkt.
bei myMaps auf dem XT2 sieht das so aus und bei der Navigation komme ich mit diesen Optionen klar, heisst: Stimmt mit der Wirklichkeit überein - "Adventure Roads&Trails" schalte ich jeweils aus, weil ich schlicht Nullbock habe, auf barrieren-gesicherte Wanderwege einzubiegen, oder mein 500kg Ding eine Treppe hochzutragen (Garmin sei gegrüsst)