Gibt's zu GE eigentlich auch irgendwo eine History?
Bitte sehr - gern geschehen ....
GARMIN Express Alte Versionen - Windows
Gruß
Gibt's zu GE eigentlich auch irgendwo eine History?
Bitte sehr - gern geschehen ....
GARMIN Express Alte Versionen - Windows
Gruß
Sehr witzisch.
Es wird erfreut zur Kenntnis genommen, dass die in Post #20 erbetene Info nach einer GE - History mit dem in Post #21 gesetzten Link offensichtlich erwartungsgemäß angekommen ist ...
Brüller.
Hallo ZODIAC,
Es gibt wieder eine neue GE Version 7.1.4.0 ...
die neue Version von Garmin Express läuft bei mir nicht (siehe Screenshot)
Es kommt die Fehlermeldung: "Anforderungsfehler - Bei der Kommunikation mit unseren Server ist ein Problem aufgetreten."
Gruß Torsten
Hallo Torsten,
Garmin - Software - ein Quell und eine Wundertüte voller Überraschungen ...
Ob dieser von Dir eventuell durchgearbeitete Garmin Link dazu Dir weiterhilft, wird sich ggf. zeigen.
Server Fehler in Garmin Express | Garmin Support-Center
Jedenfalls hatte ich bei meinem angedockten 276Cx via GE den Hinweis auf die neue Version 7.1.4.0 bekommen und konnte sie auch problemlos von dort (GE) downloaden bzw. installieren ...
Hatte dieses Problem auch vor geraumer Zeit, letztendlich war es diesseits das freie pdf Softwareprogramm Sumatra gewesen, was besagte Kommunikationstörungen verursacht hatte (s. hier u.a. Post #16).
Nach dessen Deinstallation lief alles wieder wie gehabt und gewünscht ...
Gruß
Nabend ZODIAC,
...via GE den Hinweis auf die neue Version 7.1.4.0 bekommen und konnte sie auch problemlos von dort (GE) downloaden bzw. installieren ...
dito!
Hatte dieses Problem auch vor geraumer Zeit, letztendlich war es diesseits das freie pdf Softwareprogramm Sumatra gewesen, was besagte Kommunikationstörungen verursacht hatte (s. hier u.a. Post #16).
Nach dessen Deinstallation lief alles wieder wie gehabt und gewünscht ...
Hhmmm ich habe nichts zusätzlich installiert oder zwischenzeitlich irgendwelche Firewall-Einstellungen geändert!
Ich warte jetzt einfach mal ab und checke das noch einmal Anfang nächster Woche. Danke für die Info!
Gruß Torsten
Moin ZODIAC,
Garmin - Software - ein Quell und eine Wundertüte voller Überraschungen ...
ich habe es gerade noch einmal ausprobiert, mit meinem GPSmap 64s kam wieder besagte Fehlermeldung! Bei meinem zumo 595 hingegen gab es keinerlei Probleme mit irgendwelchen Downloads.
So viel zum Thema "Wundertüte" (siehe Anhang)...
Gruß Torsten
Suuuuuper - Garmin ik liebe dir ...
Was für Softwareentwickler arbeiten bei denen eigentlich bloß?
Gruß
Mahlzeit ZODIAC,
Was für Softwareentwickler arbeiten bei denen eigentlich bloß?
die guten Programmierer sind zur Arbeitsgruppe "Cyberabwehr" versetzt worden, Software & Gerätefirmware wird jetzt von Praktikanten betreut.
Gruß Torsten
Ihr müsst ein bißchen mehr Verständnis aufbringen, schließlich handelt es sich um US Amerikaner.
Ne, das sind auch keine US-Amerikanische Programmierer mehr, die letzten guten hatten die Firmware vom GPSMAP 60 vor 12 Jahren programmiert, anschließend ist Garmin auf pakistanische Sciptkiddies und Linux umgeschwenkt. Ich erinnere mich noch an die anfangs falsche Math-Bibliothek im GPS 62 mit ihren Rundungsfehlern.
GE V7.1.4.0 (WIN10) soeben installiert. Bei Verwendung mit Gpsmap66s läuft alles normal. 28 Sprachdateien wurden erfolgreich upgedatet.
Zitatund Linux umgeschwenkt.
Von vorher was?
Und was ist an Linux auszusetzen?
An Linux gar nix, aber an den unfähigen Scriptkiddies alles.
Hallo,
seit dem Update auf neustes Garmin Express lassen sich keine Karten mehr in Base Camp installieren, sondern nur noch auf zumo 396.
Hat noch jemand das Problem.
alzey
eit dem Update auf neustes Garmin Express lassen sich keine Karten mehr in Base Camp installieren, sondern nur noch auf zumo 396.
schon mal eine Deinstallation und Roll-Back auf die Vorgängerversion probiert - ist es da wieder wie es soll?
Ja, Express 7.1.3.0 installiert, gleiche Misere.
dann kann es aber doch nicht an der neuen GE Version liegen, dann ist das doch eher ein Problem deiner Installation.
Eventuell mal mit einem Uninstaller rückstandsfrei deinstallieren
Alles anzeigenHallo,
seit dem Update auf neustes Garmin Express lassen sich keine Karten mehr in Base Camp installieren, sondern nur noch auf zumo 396.
Hat noch jemand das Problem.
alzey
Siehst Du in GarminExpress diese Menuepunkte?