Mal eine Frage an die Cardo Packtalk Benutzer.
Das Pairen mit dem XT und iphone 8 klappt auf Anhieb und besser als mit 595 seinerzeit.
Es kommt auch nie die Meldung Verbindung verloren wie damals beim 595.
Allerdings habe ich ein Problem festgestellt, was ich vorher nicht hatte und ich nicht weiß ob es nun mit dem XT zu tun hat oder am Packtalk liegt.
Wir fahren meistens zu zweit und sind über DMC gepaired. Wenn wir nun aus der Reichweite rauskommen und die Verbindung sozusagen abreißt, kommt keine Verbindung mehr zustande wenn man wieder zusammen ist. Man muss dann das Packtalk ausschalten und wieder einschalten. Sehr umständlich.
Es kommt hier auch keine Meldung Verbindung verloren oder sonstiges. Auch blinkt es normal Grün vor sich hin. Normalerweise wirbt Cardo ja damit, dass sich mehrere Biker nahtlos entfernen können und wieder in die Gruppe können.
Ein Kontakt bei Cardo brachte keine Hilfe. So eine Fehler sei nicht bekannt.
Es kann ja sein dass es bei mehreren Bikern funktioniert, weil einige sozusagen immer auf Sendung oder Empfang sind. Wenn es aber nur zwei Biker sind und diese sich verlieren finden sie eben bei uns nicht mehr zueinander.
Habe schon reset gemacht und wieder gepaired und eingerichtet. Aber es klappt nicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder einen Tipp parat? Gibt es vielleicht auch eine versteckte Tastenkombination?