ich weis nicht mehr wie sie hießen ist auch zwei geteilt, die eine liegt im normalen Map ordner und die andere irgendwo unter .System.
Die eine ist 3151872 KB und die andere 2816832 KB groß.
ich weis nicht mehr wie sie hießen ist auch zwei geteilt, die eine liegt im normalen Map ordner und die andere irgendwo unter .System.
Die eine ist 3151872 KB und die andere 2816832 KB groß.
Es bleibt unverständlich, wieso das Tile Limit so extrem niedrig ist. Mehr als 1-2 Karten kann man sich nicht extra installieren. Alle im Thread sollten mal an Garmin schreiben.
Ist für mich ein Grund das Ding nicht zu kaufen!
Danke für den Tipp, habe im ".System" noch den "Map" Ordner übersehen: "\zūmo XT\Internal Storage\.System\Map" ... das teste ich doch gleich mal
Ist für mich ein Grund das Ding nicht zu kaufen!
Ist ja auch eine Frage, was man damit will. Zumindest mit CN und TA hat man ja ein breites Spektrum abgedeckt. Hab mal bei Garmin mich beschwert und nach der offiziellen Zahl der Tiles gefragt. Mal schauen, was rauskommt. Solltet Ihr alle hier auch tun!
Ist ja auch eine Frage, was man damit will. Zumindest mit CN und TA hat man ja ein breites Spektrum abgedeckt. Hab mal bei Garmin mich beschwert und nach der offiziellen Zahl der Tiles gefragt. Mal schauen, was rauskommt. Solltet Ihr alle hier auch tun!
Hast du einfach das Kontaktformular genutzt oder gibt's da nen spezielle Ansprechpartner für techn. Belange?
Hast du einfach das Kontaktformular genutzt oder gibt's da nen spezielle Ansprechpartner für techn. Belange?
Das offizielle Supportformular:
Habe grade mal geschaut: Dieser PC\zūmo XT\Internal Storage\Garmin\GarminDevice.xml
<LimitExtension xmlns="http://www.garmin.com/xmlschemas/GarminDeviceExtensions/Limits/v1">
<MaxRoutes>100</MaxRoutes>
<MaxRoutePts>5971</MaxRoutePts>
<MaxShapingPtsBetweenVias>198</MaxShapingPtsBetweenVias>
<MaxRouteName>36</MaxRouteName>
<MaxSysRtePts>20000</MaxSysRtePts>
<MaxWaypoints>1000</MaxWaypoints>
<MaxWptName>120</MaxWptName>
<WptNameUnique>1</WptNameUnique>
<MaxTracks>200</MaxTracks>
<MaxTrackPts>15000</MaxTrackPts>
<MaxTrackName>36</MaxTrackName>
<MaxMapTilesPerFile>400</MaxMapTilesPerFile>
<MaxImgFileMbSize>3</MaxImgFileMbSize>
<MaxJnxFiles>250</MaxJnxFiles>
<MaxJnxTiles>5000</MaxJnxTiles>
</LimitExtension>
Alles anzeigen
Würde ja gerne mal die "MaxMapTilesPerFile" hochsetzen, um zu sehen, ob die Datei nur als "log" dient oder ob die tatsächlich was ändert.
Ich fürchte, in der Datei kannst Du zwar Wünsche äußern, aber die werden geflissentlich ignoriert
Selbst wenn der Parameter zieht, befürchte ich er tut das was er sagt "MaxMapTilesPerFile". Also Tiles pro Datei. Das ist hier aber nicht das Problem, denn wir scheitern am Gesamt Tiles Limit. Das Limit würde meines Erachtens ziehen wenn zu viele Tiles in einer Datei sind.
Ich fürchte, in der Datei kannst Du zwar Wünsche äußern, aber die werden geflissentlich ignoriert
Muss ich heute Abend mal testen, hab nur n bissl Schiss, dass das Ding nicht mehr hochfährt und ich dann nicht mehr rankomme, um die Datei zurückzusetzen
In den SQLite Datenbanken habe ich bisher nichts gefunden, was auf das Tile-Limit schließen lässt
Du musst hier mal suchen, wurde schon mal verhandelt.
Ich glaube vom "morgen1",
Ich meine, dabei ist rausgekommen, die xml-Datei ist nur Info.
Die wird nach dem Neustart wieder auf den Ursprung gesetzt.
Aber such mal lieber das Original als sich auf meine "stille Post" zu verlassen.
Muss ich heute Abend mal testen, hab nur n bissl Schiss, dass das Ding nicht mehr hochfährt und ich dann nicht mehr rankomme, um die Datei zurückzusetzen
PS: Ich hab mir mal ein Navi "gebrickt" und dann anstandslos von Garmin ein neues bekommen (in der Garantiezeit)
Suche ich doch gleich mal. Danke
wenn man sie Sachen auf SD Karte macht, hat man kein Problem mit dem bricken. Nimmt man sie halt wieser raus, wenn es schief geht.
Richtig!
Das weiß ich jetzt auch.