Installationsfrage

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo und schönen Abend an alle

Ich bin neu im Forum und habe gleich eine Frage-Ich benutze Map 60C mit City v6
    Software und möchte auf v7 Updaten.Muß ich die Installations CD einlegen um das Update v7 zu installieren oder installiere ich das Update ohne insallations CD ????

Beste Dank im Voraus :bye:

• Zitat

Zitat von Niochlias@13.01.2005 - 19:54
    Hallo und schönen Abend an alle

Software und möchte auf v7 Updaten.Muß ich die Installations CD einlegen um das Update v7 zu installieren oder installiere ich das Update ohne insallations CD ????

Hallo,

du musst vor allem bei Garmin die update-CD der City Select v7 anfordern. Nach jetzigem Stand dauert es bis zur Lieferung dann etwa 2 - 3 Wochen, je nach Andrang. Wenn du die CD hast, mußt du sie installieren und dann bei Garmin.com freischalten. Je nach dem, wann du die v6 registriert hast, ist das update noch kostenlos. Ansonsten werden ca. 100 Euro fällig.

Genaue Einzelheiten findest du unter http://www.garmin.de unter der Rubrik updates

Gruß,

Herbert :bye:

"

• Danke Herbert für deine Antwort habe mich falsch ausgedrückt.
    Auf meinen Rechner läuft die v6Version und will das v7Update installieren meine Frage habe alle Codes, kann ich einfach das Update drüberinstallieren oder muß ich wie am Anfang bei der 6 Version als erster die Installations CD in den Rechner und dann die zwei CDs installieren.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Ich benutze Map 60C mit City v6

Normalerweise brauchst du die Setup CD nicht beim update.
    Es sollte reichen wenn du die CD 1 von CS v7 einlegst und installierst.
    Falls nicht wirst du sowieso aufgefordert die Setup CD einzulegen um mit dem
    update fortfahren zu können.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Hallo

es sind 3 CD`S im Packet V7.0 zuerst musst du 1 einlegen alles andere wird empfohlen "" wichtig ist die neue Kartengrösse ist 1796.60 Mb vorher 1415.00 Mb 6.0

Zitat

Hallo und schönen Abend an alle

• Mal eine Frage, die mich schon länger interessiert:

Genügt es auch, wenn ich mir die Karten CD's von jemand brennen lasse? Den Freischaltcode muss ich ja eh anfordern!? Meinem Verständniss nach müsste das auch gehen!

Gruß

Hans

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Hans,

klar genügt das, die originalen CD´s braucht man dazu nicht.

Herbert

• Zitat

Zitat von tdm-hans@14.01.2005 - 20:42
    Genügt es auch, wenn ich mir die Karten CD's von jemand brennen lasse? Den Freischaltcode muss ich ja eh anfordern!? Meinem Verständniss nach müsste das auch gehen!

Ja das geht, dass ist auch der Grund warum dir garmin die CD´s selbst kostenlos gibt. Du bezahlst dann den Freischaltcode für dein GPS Gerät.

CS und CN sind OHNE Freischaltcode nicht mehr wert, als die CD Rohlinge auf welchen sie gebrannt sind.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Danke! Hab ich doch richtig gelegen!

Zitat

Zitat von Kurt-oe1kyw@15.01.2005 - 03:13
    CS und CN sind OHNE Freischaltcode nicht mehr wert, als die CD Rohlinge auf welchen sie gebrannt sind.

Die sind dann noch weniger wert, weil ich auf einen Rohling noch was ablegen kann! ;)

Gruß

Hans