Hallo,
Ich kapiere es gerade überhaupt nicht.
Gibt es dazu irgendwo vernünftiges Schulungsmaterial?
POI ist soweit noch klar, wobei ich nicht weiß wie ich eine eigene Liste oder Kategorie erstellen kann, erste Versuche mit Basecamp schlugen fehl.
Und dann möchte ich eigentlich nur POI`s sehen die ich angelegt habe, Ich brauche nicht 20 Tankstellen und Geldautomaten wenn ich losfahre.
man kann wohl Benutzerdefinierte POI anlegen, aber ich kapiere nicht wie.
Bisher habe ich zu einer Tour Favoriten anlegt, diese wurden auch angezeigt wenn ich ohne Route im Tourengebiet unterwegs war.
Sie werden jetzt beim Übertragen einer Tour auch aufs Zumo mitgenommen und in Favoriten angezeigt. Aber wenn ich POI Darstellung (Karten Ebene, POI`s entlang der Route) auf aus habe, werden auch meine Favoriten nicht angezeigt. Also sind Favoriten auch POI`s? und somit alles oder nichts?
Die Symbole die ich Basecamp habe werden nicht übernommen, stattdessen ein Herzchen, ok das wäre das kleinste Übel.
Zu aller Überraschung habe ich heute explore.garmin.com ausprobiert und siehe da, da gibt es Wegpunkte mit eigenen Symbolen die Ruckzug ohne Kabel auf dem Zumo sind und angezeigt werden. Tut sich da noch eine andere Benahmung auf oder wird das Nachfolger von Basecamp.
Oder warum geht das nicht mit Basecamp, es könnte so einfach sein.
Sorry, aber irgendwie leicht gefrustet
Peter