Um einen Geldbetrag den nur Liebeskranke aufbringen habe ich meine Honda CB1 Big One nach etlichen Jahren wieder durch einen Mechaniker wachküssen lassen. (Ihr versteht mich sicher)
Jetzt nachdem die erste kleine Ausfahrt zu Ende ist habe ich bemerkt, dass die Assistenzsysteme am Abkratzen sind. An erster Stelle, mein hohgeschätzes Zümo 550. Der Gummi um die Knöpfe wurde spröde und ist gerissen, somit undicht, der Bildschirm trotz mehrfacher Kalibrierung sehr ungenau und das Passwort wird mal angenommen und mal nicht. Ich habe bereits eine 'Master'-Reset durchgeführt. Sieht nach einer Neuanschaffung aus.
Vom Scala RIder ist ein Ladegerät gleich mal durchgeschmort und die Oberfläche der Geräte soweit vergammelt, dass der Kunststoff klebrig ist. Von der Akkulaufzeit will ich gar nicht reden.
Ach, und mit einem Schuberth C1 sollte ich wohl auch nicht mehr versuchen mein Resthirn zu schützen....
Sieht so aus, dass ich nochmal Kohle in die Hand nehmen muss.
Beim Navi und beim Headset brauche ich noch eure Expertise. Ich bin mir schon bewusst, dass bei Technik meistens nichts besseres nachkommt, deswegen bin ich auch offen für andere Hersteller. Habt Ihr hier eine Empfehlung für mich? Bzgl Headset, gleich den C4 und das Schuberth Headset? Welches Navi?
Danke im Voraus für euren Input!